Zum Inhalt springen
airliners.de

Ratet den Airport :-D

ChrisMHG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Marius: Diesmal hab ich aber ganz ohne a.net Unterstützung geraten. Daß das Foto in USA aufgenommen wurde war klar, und in der Wüste parken die Flieger einfach, naja, geordneter. So war Opa Locka der logische Schuss ins nicht-ganz-Blaue.

Okay, hier mein Beitrag:

airliners1.jpg

Geschrieben

OK.. dann mach ich mal weiter.. ich hatte ja auch vor einigen tagen Chicago-Midway gewusst ;-)

Ich gebe zu, man sieht hier nicht allzuviel vom flughafen, aber mit ein bisschen "kombinieren" lässt sich es wohl relativ leicht erraten! :-)

ajukldscf0048ns2.jpg

Geschrieben

Wow, kingair...! respekt! Nur 3 minuten bis zur richtigen lösung ist absolut rekordverdächtig... *ggg* Woran hast du es erkannt? an den bäumen im hintergrund? Oder weil Egelsbach ein häufig angesteuerter flughafen der D-AQUI ist und es zufällig bei mir vor der haustür liegt? ;-))

Geschrieben

Naja, mit den Bäumen so dicht konnte es imho kein großer Platz sein. Dazu der häufig von der Ju angeflogene Platz und da kam dann Egelsbach nah...

Okay, ich gehe mal eben suchen nach einem Bild. Gebt mir 15 Minuten.

Geschrieben

Muss jetzt leider gleich weg und bin dann 14 Tage unterwegs, so dass ich nicht in meinen Archiven wühlen kann. Hoffe der Beitrag lebt dann noch, da ich noch ein paar nette Papierbilder hätte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...