Zum Inhalt springen
airliners.de

Ratet den Airport :-D


ChrisMHG

Empfohlene Beiträge

Auf jeden Fall hat der Hangar des gesuchten Airports die gleichen Türen wie der in STR (vgl. hier). Der Rest des Hangars sieht allerdings etwas anders aus...

 

Die N12AB hatte ja zunächst in Florida ihre Heimat und jetzt in England. Wenn ich nach der Kleidung der Personen gehe, würde ich eher auf UK tippen.

Da du aber auch schon in Florida warst, rate ich einfach: RSW? (oder zumindest in dieser Gegend?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele.....

Bevor es jetzt ins Bett geht und das hier ausufert:

In Florida war ich noch nie, aber wenn du das aus der Flugstatistik hast (mittlerweile habe ich die doch hier gar nicht mehr verlinkt?): Der Flug steht in den nächsten 14 Tagen an *freu*.

Zum Bild:

Mitteleuropa ist schon besser, einige bisher genannte Plätze sind shon recht nah dran.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und das hier ausufert.

Wieso das denn? Die Gefahr besteht wohl kaum.

 

Deine Flugstatistik findet man auch leicht ohne Verlinkung. Nur auf die Idee, dass du deine Flüge schon vorab dort einträgst, bin ich nicht gekommen. Ich bin da immer vorsichtig, man weiß ja nie, ob was dazwischen kommt. (Klar - man könnte sie dann auch problemlos wieder löschen)

 

Wir sind dem gesuchten Airport zwar schon etwas näher gekommen, aber für heute abend habe ich keinen konkreten Tipp mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja keine neuen Tips kamen, kommen hier eben ein paar Hilfestellungen:

Ja, es ist in Deutcshland!

Und ja, wir waren schon in der richtigen Region!

 

Und zur Flugstatistik: Die Flüge der nächsten 2-3 Monate trage ich als ein, da ändert sich eigentlich nichts mehr, außer die Gesellschaften buchen mich um, wie kürzlich erst HLX und jetzt auch noch HunoldAir! Grrrrr.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, in Deutschland. Aber da die bislang genannten Airports über ganz Deutschland verstreut liegen, nutzt der Tipp mit der richtigen Region fast nichts.

 

Nur mal so 'ne Idee: FKB? Da FKB von derselben Gesellschaft betrieben wird wie STR, kaufen die vielleicht auch die Hangar-Tore bei derselben Firma ein? Einen entsprechenden Fotobeleg dafür konnte ich allerdings nicht finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstagnachmittag ist's hier auch immer relativ ruhig. Alle unterwegs!?

 

Wäre das auch ohne Hilfe gegangen?

Hier gab es schon manches Bild, das ohne ein paar kleine Hilfestellungen fast nicht zu lösen war. Wenn man eben fast gar keine Anhaltspunkte hat, ist es schwer (obwohl hier schon mal einer nach eigenen Angaben ein Bild am Stand der Sonne erkannt hat).

 

Mein nächstes Bild dürfte schon markant sein:

 

020223e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...