Sören Geschrieben 5. September 2006 Melden Geschrieben 5. September 2006 DER EINFACHHEIT HALBER: FLUGHAFEN SÖREN 1 So, dann bin ich wohl dran. Dieses Mal was anderes, ganz ohne Flugzeug, das wäre im Fall aller meiner Bilder viiiieeeel zu einfach, da könnte man gleich den Flughafen drunterschreiben ;-) Also mal zwei Terminal-Shots. Nehmt es mir bitte nicht übel, ich finde es irgendwie witzig, wenn auch ein bisschen böse ;-) Niemand sollte sich angegriffen fühlen. Außerdem kann man wenn man den Flughafen kennt noch eher erkennen welcher es ist. Ich sehe zB ein winzig kleines Detail, das die Sache u.U. einfacher macht. Viel Spaß
HAMFlyer Geschrieben 5. September 2006 Melden Geschrieben 5. September 2006 Marco: CDG T2F? Ok Du bist oder hast ja schon :-))
SwissA34 Geschrieben 5. September 2006 Melden Geschrieben 5. September 2006 Ist das nicht Paris-Charles de Gaulle
HAMFlyer Geschrieben 5. September 2006 Melden Geschrieben 5. September 2006 Ist das nicht Paris-Charles de Gaulle Sören hat es schon gelöst.
Sören Geschrieben 5. September 2006 Melden Geschrieben 5. September 2006 FLUGHAFEN SÖREN 2: Ich leg noch ein Terminal drauf. Auch einfach denke ich. Vor allem total schief, habe jetzt aber keine große Lust noch mit PS zu arbeiten *g*
HAMFlyer Geschrieben 5. September 2006 Melden Geschrieben 5. September 2006 Aber eigentlich machen wir jeder nur 1 Bild auf einmal.
kingair9 Geschrieben 5. September 2006 Melden Geschrieben 5. September 2006 Sören: Das ist doch ZRH - ich erkenne die Raucher-Glaskästen!
FR753 Geschrieben 5. September 2006 Melden Geschrieben 5. September 2006 Flughafen 2 kann nur MUC sein
Sören Geschrieben 5. September 2006 Melden Geschrieben 5. September 2006 Beides richtig. 1 ist ZRH Dock E und 2 MUC T2. Marco: Ich dachte zwei richtig geraten macht zwei neue, sorry. Ich bin jedenfalls raus mit Bildern für eine ganze Weile, habe so wie so jetzt nichts mehr was man nicht sofort auf den ersten Blick sehen würde.
kingair9 Geschrieben 5. September 2006 Melden Geschrieben 5. September 2006 Okay, dann hab ich hier auch eins - welcher Airport ist das? Tipp: Homebase eines Carriers, der ziemlich deutlich zu erkennen ist...
MH23 Geschrieben 5. September 2006 Melden Geschrieben 5. September 2006 das is eindeutig eine Sibir.... nowosibirsk?
kingair9 Geschrieben 5. September 2006 Melden Geschrieben 5. September 2006 das is eindeutig eine Sibir.... nowosibirsk? wow, mike-hotel - daß das SO leicht ist, hätte ich nicht gedacht...
kingair9 Geschrieben 5. September 2006 Melden Geschrieben 5. September 2006 Moscow - Domodedovo Am gleichen Tag aufgenommen wie das OVB-Foto oben, proudly present DME:
MH23 Geschrieben 5. September 2006 Melden Geschrieben 5. September 2006 naja, bissi geschummelt :) Es steht ja auf der Fahrwerksklappe die Reg drauf :)
HAMFlyer Geschrieben 5. September 2006 Melden Geschrieben 5. September 2006 Moscow - Domodedovo Am gleichen Tag aufgenommen wie das OVB-Foto oben, proudly present DME: Gemeinheit :-))
MH23 Geschrieben 5. September 2006 Melden Geschrieben 5. September 2006 ja das war auch sehr leicht :-D Wobei ich erwartet hätte dass BR und LSG ablenken
HAMFlyer Geschrieben 5. September 2006 Melden Geschrieben 5. September 2006 Mir kam das mit den Fenstern gleich bekannt vor. Daher..
kingair9 Geschrieben 5. September 2006 Melden Geschrieben 5. September 2006 ja das war auch sehr leicht :-D Wobei ich erwartet hätte dass BR und LSG ablenken LOL! Und ich hatte mir meinem Hinweis die Neon-grüne Möhre im Hintergrund gemeint...
MH23 Geschrieben 5. September 2006 Melden Geschrieben 5. September 2006 wer einmal in KUL war erkennt den Flughafen recht schnell wieder -die Architektur ist recht markant :)
MH23 Geschrieben 5. September 2006 Melden Geschrieben 5. September 2006 LOL! Und ich hatte mir meinem Hinweis die Neon-grüne Möhre im Hintergrund gemeint... ja die hab ich ja auch gesehen :)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.