Zum Inhalt springen
airliners.de

Ratet den Airport :-D

ChrisMHG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es sind 3 verschiedene Airports. Dachte das erkennt man.

Bild 1 hat Marco bereits erraten. Die Cubana Il-62 ist in Mexico City.

Keines der Bilder ist in LIS und TFS.

Vielleicht bei der Lösung 2 oder 3 dazuschreiben, sonst ist es mit den 3 Bildern von mir vielleicht doch zu verwirrend.

Geschrieben

So wirklich pfiffig ist das aber nicht, hier drei Bilder zugleich zu posten. Wer darf denn dann das nächste Bild posten, wenn eines richtig erraten wurde? Alle drei? Nur der letzte? Das gibt ein richtiges Durcheinander, wenn jetzt hier alle anfangen, durcheinander zu posten und zu raten.

Ich finde, alle sollten sich an die ursprünglichen Regeln halten, sonst macht das Spiel vielleicht schnell keinen Spaß mehr.

Geschrieben

Da 3 Bilder scheinbar zu sehr für Verwirrung sorgen, habe ich das Zweite raus genommen. Das Erste hat Marco bereits erraten und kein neues Bild, also hat sich das Problem aufgelöst.

Zurück zum Spiel: Italien ist schon mal richtig, aber PMO ist falsch.

Geschrieben

Ich war noch nie in Rimini und habe keine Ahnung, wie es dort aussieht.

Ich habe aber vor einiger Zeit mal einen Bericht gelesen, in dem davon die Rede war, dass der Russlandverkehr in Rimini boomt. Daher mein Umkehrschluss auf die spärliche Faktenlage dieses Threads.

Ich schaue mal, ob ich noch ein Foto finde.

Geschrieben

Naja, bei Blue1 MD-90 und SAS Autos kommen eigentlich nur 3 Airports in Frage. Und das Terminal Eck sieht eher wie HEL aus.

Dann versuchen wir es noch mal hiermit:

IMG_0077.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...