IL62 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Auch nicht. Erster Tipp: das ziel wird aktuell nicht mehr von SU bedient, sondern vor 2 oder3 Jahren eingestellt.
Benny Hone Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 SNN Dann such ich gleich mal ein neues Bildchen ;-)
IL62 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Genau Benny, das war nach der großen Dürre in Irland. ;-) Bisher war noch nicht mal der richtige Kontinent dabei. Aber sickbag hat schon mal einen Zwischenstopp auf der Route genannt.
Benny Hone Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Aah, jetzt ist alles klar. Luanda. Den Airport Code kenne ich nicht.
IL62 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Malta ist der besagte Zwischenstopp den sickbag bereits genannt hat. Luanda ist der richtige Kontinent, aber nicht richtig.
Benny Hone Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Tja IL62, sieht wohl so aus als hättest Du uns da einen harten Brocken vorgesetzt. Ich will ja keinesfalls der einzige der sein hier rät, und drei Tipps fürs selbe Bild sollte eigentlich Maximum sein. Da aber sonst keiner mit besseren Vorschlägen kommt, hier mein nächster Tipp: Tunis.
Sickbag Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Keine Sorge, Herr Hone, heute abend bin ich zu Hause bei meinem Flugplanarchiv, da checke ich mal den SU-Plan oder die OAGs von Mitte der 90er, was es da fuer lustige Fuenf-Stop-Routings via MLA gab. Mit TU155 nach Mosambik oder IL86 nach EZE, das waren noch Zeiten... Nonstopfluege sind sowieso was fuer Warmduscher ;-)
Gardermoen Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 und drei Tipps fürs selbe Bild sollte eigentlich Maximum sein. Dann nutze ich gleich meine zweite Chance und schlage DKR vor.
IL62 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Und das Rätsel ist gelöst! Dakar ist richtig. @sickbag: Jetzt musst du gar nicht mehr deine SU Flugpläne nach den tollen alten Afrika Routings der 90er durchsuchen. Das Bild ist übrigens aus 2001 und es war damals die letzte verbliebene Strecke der SU nach Schwarzafrika, außer Luanda. Leider wurde vor meinem Rückflug das Routing von SVO-DKR-CKY (Conakry)-MLA-SVO auf SVO-DKR-CKY (nighstop) –DKR-SVO umgestellt und so wurde aus 3 IL-62 Flügen einer. :-( Aber immerhin. Und auf dem Hinflug konnte ich noch die schöne Strecke SVO-TIP-ACC mit TU-154M mitnehmen. Ach das waren noch Zeiten.
Gardermoen Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Ein bißchen googlen und dann kam die Erleuchtung :-) Und nun mein bescheidener Beitrag:
IL62 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Nicht schlecht kombiniert Gardermoen. Wobei die Website (ist die vom Flughafen Accra?) auch vollkommen veraltet ist. SU in der Kombi muss aus den 90er mit den von sickbag erwähnten 5 Stop Flügen stammen und Air Afrique gibt es ja auch schon ein paar Jahre nicht mehr. Zu deinem Bild sage ich spontan mal Torp. War aber noch nie dort und es wird wahrscheinlich völlig falsch sein.
Gardermoen Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 @IL62: Der Tipp war ein Website über Ghana www.africanet.com/africanet/country/ghana/getthere.htm Ich sage Göteborg City (GSE) Volltreffer!!! FlyDUS, Du bist jetzt dran.
FlyDUS Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Ja die Hallen im Hintergrund waren recht markant :) Ich stelle vom betreffenden Airport mal zwei Fotos rein... entschuldigt bitte die Qualität Sollte nicht zu schwierig sein :-)
Sickbag Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Ich war zwar nur ne halbe Stunde da, aber das sieht mir doch nach SJJ aus.
FlyDUS Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 SJJ ist es auch nicht Scheint doch nicht so leicht zu sein?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.