Benny Hone Geschrieben 2. November 2006 Melden Geschrieben 2. November 2006 Irgendwo in UK, soviel ist sicher. GLA?
IL62 Geschrieben 2. November 2006 Melden Geschrieben 2. November 2006 UK ist schon mal richtig. Ich dachte, dass das Haus im Hintergrund ein entscheidender Tipp auf das Land ist. GLA ist es aber nicht.
IL62 Geschrieben 2. November 2006 Melden Geschrieben 2. November 2006 Auch nicht. So viel Flughäfen bleiben ja nicht mehr übrig.
Benny Hone Geschrieben 2. November 2006 Melden Geschrieben 2. November 2006 Dann mach ich mal den Sack zu und behaupte, dass das LGW ist.
IL62 Geschrieben 2. November 2006 Melden Geschrieben 2. November 2006 LGW ist ganz falsch. Ich hatte eigentlich vermutet, dass du schneller drauf kommst. ;-)
Benny Hone Geschrieben 2. November 2006 Melden Geschrieben 2. November 2006 Jetzt PIK zu sagen wäre ja wohl etwas vermessen, deswegen erspare ich uns das.
IL62 Geschrieben 2. November 2006 Melden Geschrieben 2. November 2006 Marco hat recht. Es ist Exeter. Wie bist du drauf gekommen? EXT ist aufgrund seiner Größe ja doch ein recht ungewöhnliches Ziel für einen Flug nach Kanada (allerdings gibt es den Flug schon ewig, früher mit L1011), aber ich dachte über einen Blick auf die Air Transat page kann man drauf kommen. @Bennyhone: Du hast doch erst kürzlich ein Bild aus EXT eingestellt. Darum hat es mich gewundert, dass du es nicht erkannt hast.
Philipp F. Geschrieben 2. November 2006 Melden Geschrieben 2. November 2006 Ich hatte auch lange an EXT gedacht, bin über die Air Transat page da drauf gekommen, und habe mir das ganze dann im GoogleEarth anschauen wollen. Doch leider ist die Qualität dort so schlecht, dass ich nicht auf Exeter schliessen konnte. In a.net sind auch keine brauchbaren Bilder. War wirklich eines der schwierigsten Bilder bisher!
HAMFlyer Geschrieben 3. November 2006 Melden Geschrieben 3. November 2006 Habe auch auch der Seite von airtransat geschaut, da Benny das Bild schon mal eingestellt hatte, bin ich mal auf die Homepage vom Airport gegangen und da stand gerade die Ankunft von airtransat aus Toronto. Bin halt Profi :-)))))))))) Jemand anders darf.
YP-Fan Geschrieben 3. November 2006 Melden Geschrieben 3. November 2006 LOL! Auf den 0815 Trick reingefallen ;-) HRG ist es sicher nicht!
kingair9 Geschrieben 3. November 2006 Melden Geschrieben 3. November 2006 Von der rechteckigen Anordnung der Straßen hier tippe ich auf die USA.
YP-Fan Geschrieben 3. November 2006 Melden Geschrieben 3. November 2006 Von der rechteckigen Anordnung der Straßen hier tippe ich auf die USA. USA ist schon sehr gut. Ich schätze, dass hier 10% diesen internationalen Flughafen schon von oben gesehen haben. Er ist gut im Landeanflug bzw. Steigflug auf/von einem anderen großen Airport zu sehen.
YP-Fan Geschrieben 3. November 2006 Melden Geschrieben 3. November 2006 Santa Monica (Municipal) nicht schlecht, aber du wirst zugeben, dass das ein bissl anders aussieht: http://www.airliners.net/open.file/1086272/L/
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.