IL62 Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 Deine Bilder haben es aber auch in sich Trabbi. Einfach mal geraten: Nellis AFB?
Trabbi Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 Tut mir Leid... Nein, IL62 - ist es nicht... Och menno, Ihr wisst doch dass ich mich in den USA nicht auskenne :-( Benny, lass dich nicht in die Irre führen...
kingair9 Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 Nee, ich glaube USA ist falsche Richtung - Türkei? Dyabakir?
YP-Fan Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 Ich würd auf Edwards AFB oder Tucson tippen. EDIT...schaut ganz nach LPA aus!
Trabbi Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 Nein, aber Europa stimmt schon. Nur die Türkei ist es nicht...
kingair9 Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 Nein, aber Europa stimmt schon. Nur die Türkei ist es nicht... Dann müßte es von der Vegetation her Griechenland oder Süditalien sein und da kenne ich much NULL aus...
Trabbi Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 Dann müßte es von der Vegetation her Griechenland oder Süditalien sein und da kenne ich much NULL aus... Ja, Griechenland oder Süditalien ist Richtig :)
kingair9 Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 Na, wenigstens bin ich als Geograph und Biologe zu gebrauchennn... *gg*
Trabbi Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 Aviano air base *duck* Nein, der Platz wird auch von Charterairlines angeflogen, ist also kein reiner Militärflughafen.
HLF738 Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 Geographisch hats gepasst------> der Platz wird auch zivil benutzt und was mich auf Chania gebracht hat sind die 2 Pisten! So, wer will darf posten! Ich bin zu müde jetzt noch was rauszusuchen! ;)
Trabbi Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 :-) Ryanair hat das Umfeld auf Europa reduziert (aber auch nicht mehr, die fliegen schließlich alles an). Aber der Tower kam mir bekannt vor: http://www.trabas.de/bilder/band_d/gross/D2031.jpg Da war ich also schon. Nur hat mich der Ramp-Agent im Winteroutfit bisschen gestört, aber warum soll's in Porto nicht auch mal kalt sein ;-) So, hier das nächste (nicht schlagen, IL62): Gruß, Trabbi
kingair9 Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 Ich tappe als erster mal in die absichtliche Falle: AMS? *ggg* Nee, ich tippe mal auf was in GB, von den Linien auf dem Boder her. STN zu KLM UK / Air UK Zeiten?
kingair9 Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 Wann hat denn das letzte Mal eine holländische Mannschaft ein großes Auswärtsspiel gehabt? Hat noch jemand den WM- oder Champignon-Liga-Spielplan da?
Benny Hone Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 Hmmm, 2x 733, 1x 738, 1x F70, aber AMS ist es nicht... Tippe da war wohl grad mal wieder Nebel in AMS. Jetzt ist nur noch die Frage wohin die da diverted sind. Sieht es so in DUS aus? Keine Ahnung, aber das wäre mein Tipp.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.