Gast sabre Geschrieben 5. September 2006 Melden Geschrieben 5. September 2006 Er hat vielleicht SOZIALISMUS mit OSTBLOCK verwechselt???
Marobo Geschrieben 5. September 2006 Autor Melden Geschrieben 5. September 2006 Serbien gehörte als ein Teil von Jugoslawien zwar zu den sozialistischen Ländern, aber hatte mit Russland wenig am Hut.
32R Geschrieben 5. September 2006 Melden Geschrieben 5. September 2006 Und weil's so schön ist, hier die korrekten Passagierzahlen für die 4U941 BEG-CGN vom 04.09.2006. Es waren nicht 140 Paxe wie zu Beginn veröffentlicht wurde, sondern nur 122 Paxe. Das tut zwar nichts zur Sache, aber einige Leser scheint das ja zu interessieren...
Marobo Geschrieben 6. September 2006 Autor Melden Geschrieben 6. September 2006 Also fassen wir zusammen, dass es statt rund 140 Paxen nur 131 gebuchte Paxe auf dem Rückflug am Montag waren. Heute wurden die Flüge CGN-BEG und BEG-CGN problemlos durchgeführt. Anscheinend hat man die Zeit seit Montag genutzt, um die Sache zu klären.
AirBärWien Geschrieben 6. September 2006 Melden Geschrieben 6. September 2006 [...] Anscheinend hat man die Zeit seit Montag genutzt, um die Sache zu klären. Wäre noch immer interessant zu wissen, woran es lag.
32R Geschrieben 6. September 2006 Melden Geschrieben 6. September 2006 Und weil's so schön ist, hier die korrekten Passagierzahlen für die 4U941 BEG-CGN vom 04.09.2006. Es waren nicht 140 Paxe wie zu Beginn veröffentlicht wurde, sondern nur 122 Paxe. Das tut zwar nichts zur Sache, aber einige Leser scheint das ja zu interessieren... Wen denn? Aber gut: + 9 NoShows. Nur der Vollständigkeit halber ;-) Stimmt. Womit wir wohl beim gleichen Arbeitgeber beschäftigt sind...
Marobo Geschrieben 6. September 2006 Autor Melden Geschrieben 6. September 2006 Wieso? Ich habe geschrieben, dass nicht 140, sondern 131 Paxe auf dem Flug gebucht waren (von denen letztlich 9 No-Show und 122 an Bord waren).
kingair9 Geschrieben 6. September 2006 Melden Geschrieben 6. September 2006 Wieso? Ich habe geschrieben, dass nicht 140, sondern 131 Paxe auf dem Flug gebucht waren (von denen letztlich 9 No-Show und 122 an Bord waren). Das steht im Ursprungsthread aber doch anders oder kann ich nicht lesen? Die 139 Paxe an Bord (144 gebucht, 5 No-Show) im A319 (D-AGWA) nahmen es mit erleichtertem Klatschen auf. Die Landung erfolgte dann 45 Min. verspaetet in BEG.
Marobo Geschrieben 6. September 2006 Autor Melden Geschrieben 6. September 2006 Selbstverständlich... dann war ich es wohl der nicht aufgepasst hat. Ich bitte um Verzeihung ;-) Ist ja kein Problem ;-) Wieso? Ich habe geschrieben, dass nicht 140, sondern 131 Paxe auf dem Flug gebucht waren (von denen letztlich 9 No-Show und 122 an Bord waren). Das steht im Ursprungsthread aber doch anders oder kann ich nicht lesen? Die 139 Paxe an Bord (144 gebucht, 5 No-Show) im A319 (D-AGWA) nahmen es mit erleichtertem Klatschen auf. Die Landung erfolgte dann 45 Min. verspaetet in BEG. Aber das Posting bezog sich ja nicht mehr auf das Ursprungsposting, sondern meine Zusammenfassung viel weiter unten. Was Du meinst, sind außerdem die Paxzahlen für CGN-BEG, die korrekt waren. Es ging aber zuletzt um die korrigierten Paxzahlen für BEG-CGN.
kingair9 Geschrieben 6. September 2006 Melden Geschrieben 6. September 2006 Nö, das eh nicht... *ggg*
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.