Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair - 1 Cent-Aktion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

für Reisen vom 19.9.06 bis 24.3.07 sind ab heute 1-Cent Flüge zu bekommen. Natürlich hab ich da sofort zugeschlagen.

Aber eine Frage hätte ich da noch an Euch:

Hab´ich was verpasst oder seit wann haben die den Preis für ein Gepäckstück von € 3,50 auf € 4,50 hochgeschraubt ?

Gruß Tomcat

Geschrieben

Ryanair schafft es immer wieder, leichte Preiserhöhungen einzubauen. Während ich im letzten Dezember noch 25€ für einen Roundtrip zahlte, im Juni 29€, sinds jetzt 31€, alles ohne KK-Gebühr.

Aber naja, günstig ists immer noch.

Geschrieben

Hi,

habe vor 3 Wochen einen Flug bei Ryanair gebucht da hat es noch 3,50€ gekostet.Selbst auf der Ryanairseite steht noch unter Reisefragen der alte Preis:

Fluggäste, die mit aufzugebendem Gepäck reisen, müssen eine Gebühr von £ 2,50/€ 3,50 pro Gepäckstück pro einfachen Flug bei Reservierung über das Internet oder bei einer Ryanair-Buchungszentrale (bis 4 Stunden vor der geplanten Abflugzeit) zahlen bzw. £ 5,00/€ 7,00 pro Gepäckstück und einfachen Flug ohne vorherige Buchung.
Geschrieben

Also bei meiner Buchung steht u.a.

EUR Web Baggage Fee 9,00 EUR

Natürlich war der Flug ein Schnäppchen, aber Preiserhöhungen ohne vorherige Information darf´s doch einfach so nicht geben.

Man fühlt sich schon irgendwo verschaukelt.

Gruß Tomcat

Geschrieben

Zur ersten Frage: Ja, Ryanair hat die Gebühren für das Gepäck erhöht (und vorsicht, wer das Gepäck nicht anmeldet zahlt beim Einchecken noch mehr!).

Dafür ist es jetzt offensichtlich möglich auch mit einem Personalausweis Web-Checkin zu machen (war bisher nur mit Pass möglich). Zumindest schliesse ich das aus der Email von Ryanair die ich heute bekommen habe. Ich fliege in zwei Tagen DUB-HHN und da kam heute eine Email mit allen tollen Vorteilen (unter anderem "PRIORITY BOARDING" jaja :) )...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...