Karsten* Geschrieben 6. September 2006 Melden Geschrieben 6. September 2006 Die wochenlangen Vermutungen waren richtig, am 8.9.06 18:00 Uhr gibts wieder Endpreise 19,- 29,- 99,- alles inklusive bei Condor http://www.fliegenpreise.de/fp/index.jsp
soeren Geschrieben 6. September 2006 Melden Geschrieben 6. September 2006 Es scheint ja diesmal keine Angebote fuer Kanaren / Madeira zu geben. Kann nur hoffen, dass sich da noch etwas aendert. Viele Gruesse aus Porto
Marobo Geschrieben 6. September 2006 Melden Geschrieben 6. September 2006 Abwarten! Über 48 Std. vorher waren bisher nie alle Aktions-Flüge auf der entsprechenden Seite zu sehen. Die Kanaren werden garantiert noch kommen.
FrankSasse Geschrieben 6. September 2006 Melden Geschrieben 6. September 2006 Bin mir nicht sicher. Es gab IMHO schon mal ne Aktion ohne Kanaren und im Werbetext sind sie auch diesmal nicht erwähnt.....aber: Warten wir es ab!
ChrisMHG Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 So mittlerweile hat sich ja doch einiges getan, auch Kanarentechnisch.... http://www.fliegenpreise.de/fp/langfliegen...amp;vac_type=rt
westin Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 ein paar Kanarenflüge sind bisher geladen, kommt bestimmt noch mehr..
Snappy Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 Da sind ja ein paar seeehr schöne Flüge online. :) Halifax, Cancun und Dubai ist z.B. als Returntrip für 198 Euro möglich. Ich werd wohl mal Dubai ausprobieren. :)
Tommy1808 Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 mööönsch.. wann wird denn endlich Calgary geladen...
enet Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 Hat schon einmal jemand versucht jetzt zu buchen? Als Preis erscheint 0 Euro und man kann den Flug wie es aussieht auch buchen. Was passiert dann? Wird der normale Tarif berechnet oder gehst vielleicht für 0 Euro durch? Weiss jemand ob man einen gebuchten DE Flug am gleichen Tag noch kostenfrei stornieren kann? Bei AB geht das nämlich....
Noerch Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 Das gab es bei der letzten "Fliegenpreise"-Aktion auch. Die Buchung geht nicht durch, man erhält am Ende eine Fehlermeldung!
PHL Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 mööönsch.. wann wird denn endlich Calgary geladen... Calgary wird nur bis zum 25.09 bedient, dann ist Winterpause
Eagle_Eye Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 könnt ihr bitte mal den link für die langstreckenflüge hier reinstellen? danke
NSR125 Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 das mit den 0 euro find ich auch witzig..scheint zu gehen. Hat das schon jemand versucht? Wenn ich das versuche zu buchen und meine kreditkartendetails eingebe dürfen die mir nichts belasten oder? Weil es steht ja, 0 Euro.. EDIT: Habs versucht, gibt aber leider ne Fehlermeldung "Kein passender Preis gefunden". Das wär jetzt das Highlight des Tages gewesen hehe für 0 Euro auf Florida
Larsi Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 Merkt ihr nicht, dass das immer das gleiche ist???????? Logisch, man kann erst gegen 18 Uhr buchen, dann steht bestimmt keine 0 mehr drin! Grüße und freudiges buchen heut Abend
rio77 Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 @Eagle_Eye: Link von ChrisMHG anklicken und anschließend auf "Langfliegen" klicken. Sind wirklich tolle Kurztrips auf der Langstrecke dabei! Ich werd mich allerdings über meinen 30. Geburtstag auf den Kanaren verstecken :-)
Eagle_Eye Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 THX; hatte wohl tomaten (oder fliegen?) auf den augen und den "kleinen" link oben nicht gesehen. dann woll'n wir mal lauern...... cheers jhh
topper Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 Hallo, wollte nur dran erinnern, dass Ihr Eure 300 Miles and More Meilen ähh... Paybackpunkte je Buchung nicht vergesst! Hier der Deeplink: club.zanox.com/luhnchecker/payback.aspx?master=4&progId=658 Paybacknummer eingeben und los gehts! Gruss topper
bwbollek Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 Also die nächsten 2 Wochen(enden) können auch für 198 € in Orlando verbracht werden. Von einem Hurrican ist nichts bekannt. Viel Spaß allen die noch einen (Kurz-)Urlaub buchen, egal wohin es sie zieht.
blues123 Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 irgendwie habe ich das gefühl, dass auf den mittelstrecken (spanien, kanaren etc.) kaum sinnvolle weekend-daytrips möglich sind. zumindest ab FRA
westin Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 @blues123 dein Gefühl täuscht dich nicht hab ich auch gesehen, hatte bei der letzten Aktion Daytrip nach Gran Canaria und Teneriffa gebucht.
Larsi Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 Kurztrippler wie uns will wohl Condor nicht unbedingt. Es sei denn des Wasser steht bis zum Hals!
Stern20 Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 Daytrips oder WE-Trips ab MUC scheinen auch nicht möglich zu sein. Und Madeira-Daytrips sind wohl im Winter auch nicht mehr möglich, egal welcher Abflughafen oder irre ich? Schade .... Ob es die Inkl.-Angebote nur noch dieses Jahr aufgrund des Jubiläums gibt? Dann hoffen wir mal, dass es im November oder so nochmal eine Aktion mit ein paar mehr Tix gibt.
Eagle_Eye Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 .......Ob es die Inkl.-Angebote nur noch dieses Jahr aufgrund des Jubiläums gibt? das könnte gut so sein~~~~oder aber wegen der umsätze, bis LH + Karstadt sich über den verkauf geeinigt haben...... cheers jhh
jc Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 Hat jemand was interessantes für ein paar Tage auf den Kurz- und Cityfliegen bis Anfang Oktober gefunden?
jc Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 Hab was günstiges für Daytripper am 27.09. gefunden: (wieviel M&M Meilen gibts da eigentlich für, wenn überhaupt... ?) STR-HER 06:25 - 10:20 HER-STR 19:45 - 21:50 oder am 24. STR-RHO
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.