Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor-Aktion ab 8.9.06 18:00 Uhr


Empfohlene Beiträge

Hat schon einmal jemand versucht jetzt zu buchen? Als Preis erscheint 0 Euro und man kann den Flug wie es aussieht auch buchen. Was passiert dann? Wird der normale Tarif berechnet oder gehst vielleicht für 0 Euro durch?

 

Weiss jemand ob man einen gebuchten DE Flug am gleichen Tag noch kostenfrei stornieren kann? Bei AB geht das nämlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den 0 euro find ich auch witzig..scheint zu gehen. Hat das schon jemand versucht? Wenn ich das versuche zu buchen und meine kreditkartendetails eingebe dürfen die mir nichts belasten oder? Weil es steht ja, 0 Euro..

 

EDIT: Habs versucht, gibt aber leider ne Fehlermeldung "Kein passender Preis gefunden". Das wär jetzt das Highlight des Tages gewesen hehe für 0 Euro auf Florida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daytrips oder WE-Trips ab MUC scheinen auch nicht möglich zu sein. Und Madeira-Daytrips sind wohl im Winter auch nicht mehr möglich, egal welcher Abflughafen oder irre ich? Schade ....

 

 

Ob es die Inkl.-Angebote nur noch dieses Jahr aufgrund des Jubiläums gibt? Dann hoffen wir mal, dass es im November oder so nochmal eine Aktion mit ein paar mehr Tix gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...