Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor-Aktion ab 8.9.06 18:00 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@kulumba: Rail & Fly als Ausgangsort angeben

sorry, kann ich nirgends erkennen! Noch n tipp?

Man kann auch erst ganz normal online buchen und anschliessend per Email an Condor schreiben, dass man Rail&Fly dazubuchen möchte. Dann bekommt man Papiertix zugeschickt und es werden einem 25,- Euro p.P./Strecke zusätzlich abgebucht. Sie brauchen aber mind. eine Woche Vorwarnzeit.

Geschrieben

Tagestrip Rhodos geht auch ab Stuttgart:

Hin STUTTGART (STR) - RHODOS (RHO)

So 24/Sep 07:40 - 11:45 Tourist DE7748 2 frei 22 €

Rück: RHODOS (RHO) - STUTTGART (STR)

So 24/Sep 21:00 - 23:15 Tourist DE7749 3 frei 22 €

Geschrieben
Ich bin bei der Hotline durchgekommen, und mir wurde sofort die Rückerstattung der fälschlich berechneten Gebühren zugesagt. Über die Rückerstattung soll ich dann per Mail informiert werden.

Hallo zusammen,

bei mir war´s wie bei vanDusen.

Die Mail soll heute oder morgen noch eintrudeln.

Die Visa sollte dann auch nur mit je 29 €uro belastet werden.

13.12.06 - FRA - TFS

29.01.06 - TFS - FRA (all for mom)

Gruß Tomcat

Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, dass die Alltours-Truppe zugeschlagen hat...

Insbesondere die Tatsache, dass tausende Mallorca-Tickets weg sind macht mich doch etwas stutzig. Sofern die Veranstalter schon Winterbuchungen vorliegen haben, könnten diese ja theoretisch jetzt noch die 29 Euro (All Inklusive) Tickets direkt auf den richtigen Namen der Kunden buchen und anschliessend die Veranstalterkontingente an die Carrier zurückgeben. Damit lässt sich Geld sparen.

Die Kunden bekommen im Zweifelsfall halt ein Schreiben mit einer Flugzeitenänderung mitgeteilt. Kommt eben auf die Vertragsgestaltung mit Condor an.

Gruß

telefoni

Geschrieben

Ich glaube eher das die IT-Abteilung von Condor einfach nur Sche**e abliefert. Erst falsche Preise, dann über Nacht plötzlich zig tausend Flüge weg, Vormittags wieder einige Flüge mehr da ...

Ich habe selten so etwas unprofesionelles gesehen. Na ja, wenn man zum Verkauf steht ist wohl die Arbeitsmoral zum Teufel.

Würde mich übrigens nicht wundern, wenn Heute plötzlich wieder zig Flüge auftauchen, paßt ins Schema.

-------------------------------------------------------------------------------------

Edit 1,5 Stunden später:

Wie vermutet plötzlich wieder einige zig tausen Flüge verfügbar, sowohl bei 29 als auch bei 99. Trauriger Verein.

Geschrieben
Jetzt gibt's auf einmal auch Las Vegas... war vorher nicht da. Und der Dubai Flug am 18.12. war gestern Abend auch ausverkauft, nun sind wieder 3 Tickets drin.

vielleicht war das ja absicht...

Geschrieben

Hallo,

ich hatte den Daytrip am 11.11. von CGN nach TFS noch mit Treibstoffzuschlag gebucht und bei Condor (telefonisch und per e-mail) reklamiert.

Habe soeben per email eine korrigierte Rechnung erhalten, der Treibstoffzuschlag wurde anstandslos wieder herausgerechnet.

Also One-Way 29 Euro.

P.S: Wer ist noch am 11.11. dabei?

Gruß

telefoni

Geschrieben

Wie lange sollte denn die Aktion diesmal gehen - ging es sonst nicht immer bis Sonntag 24 Uhr - zur Zeit wurde ja fast alles heraus genommen - oder wurde hier ganz groß aufgekauft - habe seit Gestern Abend nicht mehr reingeschaut.

Geschrieben

Am 7 Tage(So) sollst du ruhen, steht im Gebot, und dieser fängt wie all die anderen arbeitsreichen Tage an, um 00:00 Uhr!

Aber im Ernst mal, Fliegenpreise sind immer freigestellt ab 18 Uhr Freitags bis Samstagnacht 23.59 Uhr, war meines Wissens nie anderst.

Grüße

Geschrieben

Tja, am Ende bleibt zu sagen, dass ich mich ziemlich geärgert hab bei dieser Aktion. Hab mich nicht getraut mit Steuern zu buchen, und als es ohne ging, waren meine Flüge weg...

Hoffe mal bei den nächsten Fliegenpreisen sind noch mal Kanaren über den 12. Januar dabei (verdammt, will an meinem Geburtstag am Strand liegen).

Ich denke mal die Chance ist da, denn diesmal waren es doch ehr weniger Kanarenflüge als sonst. Was meint ihr?

Geschrieben
Ich denke mal die Chance ist da, denn diesmal waren es doch ehr weniger Kanarenflüge als sonst. Was meint ihr?

Da im Winter ja nicht soviel außer den Kanaren überhaupt angeflogen wird, werden die Kanaren in den Winteraktionen sicher entsprechend prominent vertreten sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...