Zum Inhalt springen
airliners.de

Mulally kehrt Boeing den Rücken


FraCenter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich kann auch nix erkennen warum er sauer sein sollte.

 

In den USA ist es gang und gebe das manager spontan ihren arbeitgeber wechseln. Sie müssen dabei nicht wie es bei uns meist der fall ist von ihren posten enthoben oder sonstwas werden... Ich finde das klasse von ihm dem ford konzern zu helfen.

Geschrieben

Naja, er war schließlich seit 1969 bei Boeing und wurde voriges Jahr auch als Kandidat für den obersten Chefposten (nicht nur einer einzelnen Sparte) gehandelt. Nun befödert er sich halt selber, aber eben verbunden mit dem Wechsel zu einer anderen Firma.

Geschrieben

Mullaly tritt bei Ford sicher keinen Erholungsurlaub an. Die Aufgabe die vor ihm liegt, ist ein Mammut-Programm, ich glaube nicht, dass sich viele andere um diesen Posten geschlagen hätten.

 

Ford ist fast pleite, die Umsätze und Marktanteile fallen, die Produktpalette ist veraltet, die Mitarbeiter schieben Frust etc.

 

Ford selbst verkauft alles was noch ein paar Dollars bringt, so gingen erst kürzlich die beiden 737-705s von Ford Air Services an neue Eigentümer. Eine Maschine geht an Southwest, und auch an der 2. Maschine soll der Canyon-Blaue Billig-Gigant aus Dallas interessiert sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...