Zum Inhalt springen
airliners.de

Neue Projektleitung für A380 und A320-Familie

afromme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hmm. Irgendwie wundert's mich schon, dass diese Meldung noch nicht hier aufgegriffen wurde... ist schon zwei Tage alt.

Jedenfalls: der bisherige A380-Projektleiter Charles Champion wird mit sofortiger Wirkung von Mario Heinen abgelöst, der bisher Chef der A320-Familie war. Champion soll weiterhin dem Airbus-Chef Streiff als Berater dienen.

Neuer Leiter des A320-Programms wird Alain Flourens, der bisher als Executive Vice President und Leiter der Centres of Excellence (COEs) von Airbus fungierte.

Heinen wie auch Florens unterstehen direkt dem Airbus-Vize Tom Williams, der direkt Streiff unterstellt ist.

Quelle 1 (dpa)

Quelle 2 (aktiencheck.de AG)

Geschrieben
hmm. Irgendwie wundert's mich schon, dass diese Meldung noch nicht hier aufgegriffen wurde... ist schon zwei Tage alt.
Äh, wurde es doch auch schon lange: http://www.airliners.de/industrie/nachrich...?articleid=9392

Huch - war die letzten Tage mit Umziehen beschäftigt und hab erst heute wieder gegcukt & nur das Forum durchsucht...

Wie dem auch sei - nach der A380-Verzögerung Teil 3 hatte ich mich eh schon gewundert, dass ausgerechnet der Projektleiter so lange bleiben durfte...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...