medion Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 miracel wipp ist herrlich leicht.... meine güte, wir sind doch hier nicht pausenlos beim crew controlling...
flieg wech Geschrieben 8. September 2006 Autor Melden Geschrieben 8. September 2006 und ahoberg: lach doch auch mal, du hast es geschafft und bist im sicheren sozialistischen england eingerastet;-)) wie was ich habe keinen humor....absurd!!! anyway...ich wollte wie nicht ueber HAM gegen DUS philosphieren oder warum nach Dubai, sondern ueber die Auslastungen von UAE nach Deutschland anhand der der genannten Bsp. (weil ich nur hier entsprechende Zahlen habe!!!!) in dem Sinne...in jedem Fall fliegen von London mehr mit UAE tgl. als von HAM DUS und MUC zusammen!
medion Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 klaro hast du humor! und wir wollten auch nicht am london-image kratzen, da ist alles toll! honnsloff (neben hiesro) ist einfach das beste auffe welt!
STR-SEA Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 Kinners, regt euch doch bitte nicht so auf. Ist ja nett, dass ihr euch untereinander so nett versteht, aber zerlegt doch den Thread (der ja eigentlich ein paar ganz nette Infos enthält) bitte nicht. Fakt ist: Wir wissen nicht, warum die Auslastung "so gering" ist (evtl. reicht das ja Emirates auch ?! Gründe warum dies so sein könnte, haben wir ja schon gehört) und werden das wohl auch so schnell nicht rausbekommen. Ob man MUC, DUS und HAM nun anfliegt um der Konkurrenz zu zeigen, wo der Hammer hängt, oder ob das mit Cargo, bzw. High Yield einfach "profitable" (Ansichtssache: Was ist profitabel ?! Da könnte man wieder ewig diskutieren...) Strecken sind, wissen wir auch nicht. Lassen wir es doch einfach dabei und nehmen es mit Staunen zur Kenntnis und warten, wie sich das entwickelt ;-)
medion Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 hallo großer, es regt sich doch niemand auf, wir machen nur käschuell fraidai;-) aber man wird doch mal erwähnen dürfen, wie es so läuft....
flieg wech Geschrieben 8. September 2006 Autor Melden Geschrieben 8. September 2006 klaro hast du humor! und wir wollten auch nicht am london-image kratzen, da ist alles toll! honnsloff (neben hiesro) ist einfach das beste auffe welt! das kann nur für Schwerhörige bestätigen...;)
medion Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 gut wie schön: ich schwinge dann mal mein deutsches fähnchen, pflege meinen hör- und sprachfehler und erfreue mich an meinem bescheidenen leben in der deutschen provinz!
DUSP Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 Die durchschnittliche Auslastung aller Flüge im Juni von Düsseldorf nach Dubai betrug 58,98% bzw. 53,30% von Dubai nach Düsseldorf. Die Auslastung insgesamt betrug 56,14%. Emirates hat im Juni auch auf dem früheren Kurs vermehrt A330-200 eingesetzt und nur in den letzten anderthalb Wochen des Monats Juni B777-200/300. EDIT: Ahobergs Zahlen stammen übrigens auch von den aktuellen Datensätzen des Statistischen Bundesamtes für den Monat Juni. Zudem setzt Emirates nach Düsseldorf Flugzeuge in einer drei-Klassen-Konfiguration ein. Der A330-200 verfügt in dieser Kabinenaufteilung über 237 Sitze (12/42/183), in der Boeing B777-200 über 303 Sitze (18/49/236) und in der B777-300ER über 364 Sitze (12/42/310).
medion Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 die großen maschinen gehen doch alle nach lonndonn;-)
Lev Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 Chris: Hab ich irgendwas gesagt das die Auslastung entscheidend ist?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Ich habe lediglich daran erinnert das aHoberg die falschen Zahlen nahm und die nochmal korrigiert aufgeführt. Medion: guck dir nochmal DAS aus meinem vorherigen post an: Dabei ist es in HAM ja nur ein A330 -> viel weniger Pax, als woanders bei geringerer Auslastung doch mehreren Pax.
medion Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 lev: es tut mir ja sehr leid, ich gebe mein allerbestes, ich kann als dummer rheinländer deinem hochreinen hochdeutsch einfach nicht folgen.... watt heisst denn mehrerer??
Lev Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 lev: es tut mir ja sehr leid, ich gebe mein allerbestes, ich kann als dummer rheinländer deinem hochreinen hochdeutsch einfach nicht folgen.... watt heisst denn mehrerer?? Das ist echt lächerlich ...
medion Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 ich freue mich darauf, deinen bewerbungsbogen korrektur lesen zu dürfen,-)
Lev Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 Außerdem tut die Auslastung im Falle Emirates nichts zur Sachen, denen geht es zu einem großen Teil doch um die Fracht [auch einer der Gründe für Hamburg-New York, wo CO ja nun nicht so tätig ist im Cargo-Geschäft [gar net^^]]. Und ich glaube Frachtmäßig laufen alle deutschen Flughäfen bei Emirates super. Da kann Chris glaub ich mehr zu sagen ...
medion Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 lev-hase-schnuckel: warum rechnest du uns dann die pax-prozente so genau vor??? bei loriot rechnet man pro pax eine sau;-)
HAMFlyer Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 Ich weiß nur das EK mit dem Cargo Geschäft in HAM voll zufrieden ist. Der A332 ist wohl fast immer komplett voll.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.