Zum Inhalt springen
airliners.de

Bombenalarm: Ferienflieger gestoppt (LTU Airbus 330)

Nico

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In Florida ist ein Airbus des deutschen Ferienfliegers LTU nach einer Bombendrohung geräumt worden. Die Maschine steht auf dem Flughafen in Fort Myers.

Alle Passagiere mußten das Flugzeug verlassen. Auch das Gepäck wurde ausgeladen. Ob sich tatsächlich eine Bombe an Bord befand, ist noch unbekannt. Die LTU-Maschine sollte nach Düsseldorf fliegen.

Quelle.

RTLAKTUELL.de

Geschrieben
In Florida ist ein Airbus des deutschen Ferienfliegers LTU nach einer Bombendrohung geräumt worden. Die Maschine steht auf dem Flughafen in Fort Myers.

Alle Passagiere mußten das Flugzeug verlassen. Auch das Gepäck wurde ausgeladen. Ob sich tatsächlich eine Bombe an Bord befand, ist noch unbekannt. Die LTU-Maschine sollte nach Düsseldorf fliegen.

Quelle.

RTLAKTUELL.de

Kam das nicht schon gestern oder vorgestern in den Nachrichten?! Zumindest erinnere ich mich an einen kurzen Nachrichtenbeitrag wo eine LTU-Maschine auf dem Flughafen Fort Myers gezeigt wurde.

Geschrieben

@Nico,

muss man deshalb mit der Überschrift gleich übertreiben? ;-) Kleinschreiben hätte es doch auch getan, das hat sonst den Hauch einer "Skandalmeldung" ala Bild...

LG EDDE

Geschrieben
@Nico,

muss man deshalb mit der Überschrift gleich übertreiben? ;-) Kleinschreiben hätte es doch auch getan, das hat sonst den Hauch einer "Skandalmeldung" ala Bild...

LG EDDE

Du musst es ja wissen!

Ist doch auch erschreckend das jetzt schon deutsche Ferienflieger betroffen sind, oder?

Geschrieben

Nicht hinter Bombendrohung müssen islamische Extremisten stecken.

Solche Drohungen gibt es immer wieder mal und entpuppen sich in den meisten Fällen - zum Glück - als übler Scherz des Anrufers. Ich erinnere mich an einen Fall vor mehreren Jahren, als jemand Gefahr lief, sein Flugzeug zu verpassen und durch einen anonymen Anruf mit einer Bombendrohung den Abflug hinauszögern wollte. Als die Sache herauskam, hatte der Anrufer natürlich ganz andere Probleme als einen verpassten Flug.

Bombendrphungen hat es auch in Deutschland immer wieder mal gegeben und auch gegen deutsche Ferienflieger.

Martin

Geschrieben

Das hat doch gestern RTL mal kurz gebracht, ist ja wirklich kein "Knaller", eben nur RTL würdig...

Geschrieben
Das hat doch gestern RTL mal kurz gebracht, ist ja wirklich kein "Knaller", eben nur RTL würdig...

Oder auch der Verfilmung der Bild, auch mit einem Peter Klöppel als Nachrichtensprecher bleibt RTL Fernsehen für Unterschichtige.

Geschrieben

Oder auch der Verfilmung der Bild, auch mit einem Peter Klöppel als Nachrichtensprecher bleibt RTL Fernsehen für Unterschichtige.

Also um diese Aussage finde ich etwas sehr konservativ und altmodisch!

RTL ist ein moderner Sender, der in Sachen Nachrichten und Informationen den Öffentlichen schon fast die HAnd reichen kann (ich meine damit insb. RTL Aktuell).

Geschrieben
Also um diese Aussage finde ich etwas sehr konservativ und altmodisch!

RTL ist ein moderner Sender, der in Sachen Nachrichten und Informationen den Öffentlichen schon fast die HAnd reichen kann (ich meine damit insb. RTL Aktuell).

*prust* ... danke für das herzerfrischende Lachen, für dass du an diesem wohl traurigen Tag hier gesorgt hast.

Geschrieben

bei mir im ort gab es mal eine bombendrohung in einer schule (die schule wurde geräumt u. eine hundestaffel der polizei kam)

am schluss stellte sich herraus, das es 2 schüler waren die keine lust hatten zum nachmittags unterricht zu gehen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...