Zum Inhalt springen
airliners.de

Wohin bloß?


Narodnik

Empfohlene Beiträge

Da Du nicht geschrieben hast, wieviel Du in etwa ausgeben willst und welche Interessen Du hast, habe ich einfach mal schnell was zusammengesucht. Ist aber nicht ganz billig. Es gibt sicher auch günstigere Alternativen.

 

DUS-MAH 28.09.2006 12:25 - 14:25 Condor 92,00€

 

MAH-MAD 30.09.2006 08:20 - 09:40 Air Madrid 83,76€

 

MAD-FRA 01.10.2006 15:10 - 17:50 Lan Chile 146,61€

 

Summe: 322,37€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss es denn wirklich ein Dreiecksflug sein?

Und vor allem wenn du gerne mal mit LAN Airlines (A340) fliegen möchtes, dann empfiehlt sich doch ein Return Ticket mit dieser Airline zu kaufen.

 

[LAN Airlines]

FRA-MAD-FRA

 

Kostet nicht mehr wie o.a. Oneway Tarif.

 

Bei Opodo 160,- minus 20,- Gutschein-Code = 140,-

 

An anderen Terminen sogar nur 105,- minus 20,- Gutschein-Code = 80,-

Opodo verlangt KEINE Buchungsgebühr! Deshalb ist die Gelegenheit momentan sehr günstig!

 

Und der Service an Bord der LAN Airlines kann sich auch sehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Anregungen. Lars, welche Gutscheine meintest du?

Gruß Narodnik

 

Im folgendem Thread werden immer Gutschein-Codes gepostet, die man einfach bei der Buchung angeben muss und den Flugpreis um den entsprechenden Betrag reduziert wird.

 

http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=33825

 

Es lohnt sich zwar nicht bei jedem Flug, da die Servicegebühren je nach Fluggesellschaft unterschiedlich sind und der Gutschein im Gegensatz zur Direktbuchung bei der Airline kein Preisvorteil bringt.

 

Beim LAN Airlines Flug sieht es anders aus. Da bei der Buchung dieses Fluges keine Servicegebühren anfallen, kann man gegenüber der Direktbuchung einiges sparen.

 

Ich habe ja auch bereits meinen FRA-MAD-FRA Trip in der A340-300 hinter mir und war total begeistert! PTV in jedem Sitz! Da kann man dann selbst entscheiden, ob man lieber einen Film anschauen möchte, Spiele spielen, Air Show anschauen, etc. ....

Und das Essen wird auf echtem (Porzellan)Geschirr serviert! Ich hatte sogar echtes Besteck in der Eco! (Die anderen Plastikbesteck)

 

Auch am Checkin wird man gleich mit einem freundlichem "Herzlich Willkommen bei LAN" begrüßt!

 

Es lohnt also! Ich würde mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen!

 

Einen Haken hat die ganze Sache jedoch! Da die Maschine weiter nach Santiago de Chile geht, wird die Maschine im Non Schengen Bereich durchgeführt. An zusätzlichen Passkontrollen und Sicherheitskontrollen wirst du nicht drum herum kommen! Ist aber halb so wild!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...