4U406 Geschrieben 17. September 2006 Melden Geschrieben 17. September 2006 Hi, mache ich irgendetwas falsch, dort kommt keiNF enster zum Code eingeben auf www.airberlin.com/raffaello
touchdown99 Geschrieben 17. September 2006 Melden Geschrieben 17. September 2006 Wieso - Du msut einfach durchbuchen und auf der Seite, wo Du den Namen eingeben musst bzw. die TOP-Bonus-Nummer, ist dann das Aktionsfeld ?
kingair9 Geschrieben 17. September 2006 Melden Geschrieben 17. September 2006 Ganz unten auf "zur Buchung" - auf diese Weise bekommst Du nach dem Aussuchen der Flüge die Boxen zum eingeben des Codes.
4U406 Geschrieben 17. September 2006 Autor Melden Geschrieben 17. September 2006 ja sowie immer. Aber das Feld kommt nicht mehr. ICh habs auf DUS-ZRH und auf DUS-STN probiert. Name eingegeben, dann fragt er anch Top-Bonus dann kommt die Bezahlseite mit Versicherung und so einem Schrott zum wegklciken aber kein Raffaelo-Feld. ICh denke ich werde einfach mal anrufen
enet Geschrieben 17. September 2006 Melden Geschrieben 17. September 2006 ?? geht doch, die Felder werden ganz normal wie immer angezeigt. (ganz unten auf der Seite, wo du deinen Namen und dein Geb-Dat. einträgst)
THFever Geschrieben 18. September 2006 Melden Geschrieben 18. September 2006 Kommt mir bekannt vor. Versuch mal nen anderen Browser! Ich hatte es bei der Raffaello-Aktion 2005, dass bei Benutzung von Firefox die Felder zum Eintragen der Codes nicht auftauchten. Mit dem Internet Explorer war hingegen alles ganz normal.
Snappy Geschrieben 18. September 2006 Melden Geschrieben 18. September 2006 Ein ähnliches Problem hatte ich 2005 auch, da musste ich es nur oft genug versuchen, irgendwann war das Fenster wieder da.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.