touchdown99 Geschrieben 18. September 2006 Melden Geschrieben 18. September 2006 Nach einem Bericht von ABTN wird Air France ab Oktober auf allen Langstreckenflügen einen 90-Sekunden-Clip gegen Kinderprostitution zeigen, um auf diese Weise das Bewußtsein für die Problematik zu steigern. Der Clip endet mit einem Klicken von Handschellen und dem Hinweis "10 Jahre". Sehr löblich, ob das allerdings bei mittelalten Herren auf dem Weg nach Fernost zu einer SPontanläuterung im Flieger führt, wage ich zu bezweifeln.
Laanat Geschrieben 18. September 2006 Melden Geschrieben 18. September 2006 Finde ich auch gut. Da wird etwas angesprochen, was sehr wenigen Leuten bewusst ist. Die sollten das speziell auf ihren BKK Strecken zeigen.. ;)
Bjoern_FRA Geschrieben 19. September 2006 Melden Geschrieben 19. September 2006 Andererseits werden dadurch die normalen touristen, die auch nach BKK fliegen und nichts böses vorhaben, ein bisschen unter "generalverdacht" gestellt, finde ich...
Lockheed Geschrieben 19. September 2006 Melden Geschrieben 19. September 2006 Man muss sich den Schuh ja nicht anziehen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.