Zum Inhalt springen
airliners.de

Grob verkauft

728JET

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

O.k., Grob ist 80 Jahre alt und ordnet als verantwortlicher Mensch seinen Nachlass, aber hätte sich nciht in Deutschland, der drittgrößten Industrienation der Welt auch ein Investor finden müssen???

Nein, wohl leider nicht. Für Träume die über den Dienst-Benz hinaus gehen, sind wir wohl schon zu degeneriert :-( In Bayern hat man ja auch lieber Geld für bilanziell überbewertete Filme in Bilanzen ohne Substanz gezahlt, als für Hi-Tech Arbeitsplätze bei Fairchild Dornier.....

Räumungsverkauf in Deutschland......

Geschrieben
Räumungsverkauf in Deutschland......

naja.. Sinn macht das schon, da man schon bei der Entwicklung und Vermarktung der Grob SP eng zusammenarbeitet, der in Zukunft mit ein wenig Glück den Hautpteil des Grob Umsatzes ausmachen wird.

Wer wäre denn sonst in Frage gekommen? Ein anderer Hersteller mit eigenen Businessjets im Programm vielleicht?

Gruß, Thomas

Geschrieben

wenn der herr grob schon ein stolzes alter erreicht hat und in der familie und in der firma kein passender nachfolger zu finden ist, dann ist das der einzig sinnvolle schritt.

besser jemand mit affinität zur luftfahrtbranche als diese investment-unternehmen auf wilder einkaufstour. wenn ich schon PRIVATE EQUITY lese, drehen sich mir die fussnägel hoch und ich kriege das grosse kotzen ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...