Zum Inhalt springen
airliners.de

TUI und AB wollen enger zusammenrücken


Sabo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

TUI und Air Berlin wollen enger zusammenrücken. Wie ein Air-Berlin-Sprecher mitteilte, soll das Code-Share-Abkommen mit Hapagfly auf die Flugtöchter beider Unternehmen, DBA und HLX, ausgedehnt werden.

Eine Kapitalverflechtung sei indes kein Thema. Das "Manager Magazin" hatte berichtet, TUI und Air Berlin arbeiteten an einem Bündnis, das über eine bloße Vertriebskooperation hinausgehe.

Am Ende dieser Verhandlungen könnte der weit gehende Rückzug der TUI aus dem Fluggeschäft in Deutschland stehen. TUI dementiert etwaige Rückzugspläne.

Geschrieben

@D-ATUI

 

naja wenn du den Artikel liest, wirst du erkennen, dass er sich in erster Linie mit AB und auch mit deren Zusammenarbeit mit TUI beschäftigt; und darum gehts hier in diesem Thread!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...