Sabo Geschrieben 21. September 2006 Melden Geschrieben 21. September 2006 TUI und Air Berlin wollen enger zusammenrücken. Wie ein Air-Berlin-Sprecher mitteilte, soll das Code-Share-Abkommen mit Hapagfly auf die Flugtöchter beider Unternehmen, DBA und HLX, ausgedehnt werden. Eine Kapitalverflechtung sei indes kein Thema. Das "Manager Magazin" hatte berichtet, TUI und Air Berlin arbeiteten an einem Bündnis, das über eine bloße Vertriebskooperation hinausgehe. Am Ende dieser Verhandlungen könnte der weit gehende Rückzug der TUI aus dem Fluggeschäft in Deutschland stehen. TUI dementiert etwaige Rückzugspläne.
enet Geschrieben 21. September 2006 Melden Geschrieben 21. September 2006 Dann dürften die Gerüchte, dass die (noch) blauen und gelben Flieger, nach grün auch noch dunkelrot werden und Air Berlin drauf stehen wird jetzt los gehen.
Mamluk Geschrieben 21. September 2006 Melden Geschrieben 21. September 2006 Die Frange ist wie stellt man sich das mit den Auslands-Töchtern vor,die auch Langstrecke fliegen ( UK,France )?
Pad81 Geschrieben 21. September 2006 Melden Geschrieben 21. September 2006 Moment, wollte die TUI nicht gerade denn genau anderen Weg einschlagen und das Codeshare beenden?
HAJACE FAN Geschrieben 21. September 2006 Melden Geschrieben 21. September 2006 Moment, wollte die TUI nicht gerade denn genau anderen Weg einschlagen und das Codeshare beenden? Ja das meine ich auch gelesen zu haben
lh_pilot Geschrieben 21. September 2006 Melden Geschrieben 21. September 2006 Hier jetzt auch was Offizielles zu Moskau: http://de.biz.yahoo.com/21092006/341/hunol...ration-dba.html
D-ATUI Geschrieben 21. September 2006 Melden Geschrieben 21. September 2006 Hier jetzt auch was Offizielles zu Moskau: http://de.biz.yahoo.com/21092006/341/hunol...ration-dba.html Was hat das mit dem Thema zu tun?
noATR Geschrieben 21. September 2006 Melden Geschrieben 21. September 2006 @D-ATUI naja wenn du den Artikel liest, wirst du erkennen, dass er sich in erster Linie mit AB und auch mit deren Zusammenarbeit mit TUI beschäftigt; und darum gehts hier in diesem Thread!
D-ATUI Geschrieben 21. September 2006 Melden Geschrieben 21. September 2006 @atr Ja, den Artikel kannte ich ja schon, ich meinte doch "Moskau". Ist ja in dem Zusammenhang mehr oder weniger das Unwichtigste amganzen Bericht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.