Zum Inhalt springen
airliners.de

Startabbruch/ Google Video


BoeingFanOWL

Wie fandet ihr das Video?  

50 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Der Reifen der 767 ist geplatzt. Das lommt erst am Ende des Videos, viellicht mal vorspulen.

 

Hallo,

 

die Reifen können auch von den heißen Bremsen abgeblasen haben. Das kann auch erst am Gate passiert sein. Bei zu heißen Bremsen sind "Schmelzsicherungen" in der Felge eingebaut, die dann "die Luft rauslassen". Man sieht auch die Feurewehr, wie sie mit einem Gerät die Temperatur der Bremsen mißt.

 

Der Abbruch kann auch aus einem anderen Grund passiert sein.

 

Wie man sieht, haben sie ja an den Aufsetzspuren der Gegenrichtung die Bahn verlassen, das sind so ca 300m-500m vor der Schwelle, also unkritisch.

 

Am besten hat mir der Kommentar gefallen, jederzeit zu wissen was vorne passiert, um dann so ziemlich alles durcheinanderzuwerfen und mit halbwissen zu garnieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen die Kommentare sind "flat like a god damn pancake" (Zitat aus dem Film ;)

 

Der Typ geht einem einfach nur auf die Nerven finde ich, und versucht sich mit diesem Erlebnis in Pose zu werfen. Armer Teufel der meint er hätte damit schon richtig was erlebt.

 

Am schärfsten, da muss ich zustimmen, war der Kommentar, dass er alles weiß was im Cockpit vor sich geht, zu jedem Zeitpunkt...

 

Ich werde mich auch nie erholen können von dem Video, dennoch war es "very, very not good" (noch so ein schönes Zitat...)

 

Gruß Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem ganzen Müll, den er von sich gibt, um was-weiß-ich-nicht-was zu bezwecken, kommt noch hinzu, dass einige von seinen von Fachwissen geprägten Aussagen schon ziemlich merkwürdig sind. Laut seiner Zählung mit V1 usw. hätten sie den Start einige Zeit nach dem V1 abgebrochen und das ist ja wohl mal ziemlich unmöglich oder zumindest gefährlich, oder? Also meines Wissens ist der V1 gerade dazu da, zu wissen wann man nicht mehr abbrechen kann. Täusche ich mich da vielleicht?

 

Zum Video habe ich meine Meinung ja schon weiter oben gepostet. Also ich finde das echt kriminell beschi**en, was er von sich gibt. Was für ein Aufschneider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...