flieg wech Geschrieben 25. September 2006 Melden Geschrieben 25. September 2006 4978 EWR 3857 ---- 8795 ~142.5 Paxe im Schnitt = 80% was ich ok finde, aber weniger als cgn und txl mit CO Teheran 3857 1863 ---- 5720 /12 238 Paxe im Schnitt das ist allerdings extrem viel, zumal die 3857 Einsteiger. Dubai HAM 5070 4024 ---- 9094 ~ 146 Paxe im Schnitt so ähnlich wie im letzten Monat und hinter MUC und DUS
Lev Geschrieben 25. September 2006 Melden Geschrieben 25. September 2006 Dafür läuft die Business/First in HAM deutlich besser, bei CO. Bei den andern Airlines kann ich leider nicht sagen wie es da mit der Aufteilung Eco/Biz/1st aussieht ...
blackbox Geschrieben 25. September 2006 Melden Geschrieben 25. September 2006 ~142.5 Paxe im Schnitt = 80% was ich ok finde, aber weniger als cgn und txl mit CO Mit ´ner nachprüfbaren Quelle machen sich Zahlen immer besser. Ich hörte von einer Buchungsquote bei CO in den 90er %en - speziell im WM-Monat Juli - lasse mich aber gern eines Besseren belehren. EK fliegt z.Zt. nur bei rd. 55-70 % pax Buchungen im winterhalbjahr sind aber besser. Dafür ist aber Cargo angeblich fast jedes Mal voll. Q: EK intern
flieg wech Geschrieben 25. September 2006 Autor Melden Geschrieben 25. September 2006 die Quelle ist das statistische Bundesamt http://www-ec.destatis.de/csp/shop/sfg/bpm...&ID=1019194
HX_Dipi Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 Dafür ist aber Cargo angeblich fast jedes Mal voll. Q: EK intern Ich kann da jetzt nur von HAM sprechen was ich immer so sehe, aber die A 330 werden jedes mal gerappelt voll gemacht. Gruss Dipi
blackbox Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 Fracht war wohl auch ein Mitgrund zum Einsatz der langen T7er. Ursprünglich war ja mal ein Wöcentlicher Frachtkurs mit 744F/310F geplant. bin mal gespannt ob die JFK Strecke ebenso voll gebucht sein im Cargobereich. Wir werden es in 5 Wochen sehen.
Lev Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 Das ist wohl der Hauptgrund =). Da ist ein riesen Frachtmarkt nach JFK. Zumal CO ja kein bisschen Fracht transportiert. Außerdem wird auch einiges aus DXB kommend im Bauch sein, vor allem weil die Nonstop-Flüge DXB-JFK nicht ganz voll gemacht werden können unten. Aber ich weiß nicht ob das so ein Aufkommen ist zwischen Dubai und New York ...
DUSP Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 Ist eigentlich bekannt, ob Emirates derzeit zwischen Dubai und Hamburg Flugzeuge mit zwei oder drei Klassen einsetzt?
Lev Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 Drei Klassen, schon immer, DXB-HAM-JFK werden auch 3 Klassen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.