sven Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 hallo leute! ich würde gerne mit meiner freunding mitte oktober noch verreisen- es soll in den süden und somit (?) in die wärme gehen. in diesem zusammenhang ist mallorca oft im angebot: ich würde die insel sehr gerne kennenlernen, bin aber wettertechnisch schon auf sommer/wärme beschraänkt. wäre echt schade, wenn mein einziger urlaub im jahr bei nieselregen und 10C stattfindet... war jemand schon mal dort zu dieser jahreszeit? oder ein anderes schönes urlaubsgebiet (was nicht allzu teuer ist)?? danke für eure hilfe! sven
maddinow Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 hallo leute!ich würde gerne mit meiner freunding mitte oktober noch verreisen- es soll in den süden und somit (?) in die wärme gehen. in diesem zusammenhang ist mallorca oft im angebot: ich würde die insel sehr gerne kennenlernen, bin aber wettertechnisch schon auf sommer/wärme beschraänkt. wäre echt schade, wenn mein einziger urlaub im jahr bei nieselregen und 10C stattfindet... war jemand schon mal dort zu dieser jahreszeit? oder ein anderes schönes urlaubsgebiet (was nicht allzu teuer ist)?? danke für eure hilfe! sven kuck doch mal bei www.wetteronline.de die wetterstatistiken der letzten jahre an, da gibts harte fakten.
Lockheed Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 hallo leute!ich würde gerne mit meiner freunding mitte oktober noch verreisen- es soll in den süden und somit (?) in die wärme gehen. Wenn das mal kein Freudscher Versprecher war.
HAM67 Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 Mallorca ist das ganze Jahr wirklich schön. Im Oktober sehr ruhig, wettertechnisch angenehm mild kann aber durchaus auch mal gut passieren das Ihr Regentage habt. Ein guter Monat um zu Wandern, Radeln etc. Strand ist zu der Jahreszeit nur was für die ganz harten! Wenn Du wirklich noch Sonne haben möchtest mußt Du schon mind. bis zu den Kanaren...
DEMUC Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 Guten Tag, im Oktober ist es auf Mallorca noch warm, man kann also noch baden. Es kann aber auch sein das du ein paar Regentage dabei hast.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.