Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor Aktion am 29.09.06

Karsten*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und wie immer gilt: Das, was man am MI vor einer Aktion auf der Fliegenpreisseite sieht, hat noch nichts mit den Aktionstickets zu tun. Das sind nur die normalen 29er (+ Zuschläge), die man auch regulär buchen kann. Ansonsten ist ja recht klar, was man in der Aktion an 29ern finden wird: Ein wenig die restlichen Hinflüge zu den Sommerzielen und viel von den typischen Winterzielen. Das sind natürlich vor allem die Kanaren, Madeira und Ägypten - sowie PMI und AYT.

Geschrieben

bei der letzten Fliegenpreis-Aktion gab's ja das Problem mit den Zuschlägen die berechnet wurden. Das hat sich ja (glaub ich) bei der Langfliegenaktion sogar nochmal wiederholt, oder?

Jetzt mal die Frage, hat die Rückerstattung der Zuschläge (ist ja diesmal auch wieder eine all inkl. Aktion) bei allen reibungslos geklappt? Nur so zur Sicherheit, falls es diesmal noch mal passiert...

Und vor allem: bekommt man die Zuschläge auch erstattet wenn man VOR offiziellem Aktionsbeginn bucht, also vor 18 Uhr?

Geschrieben

@rio77: Erstattung ging erstaunlich schnell: Die Buchung wurde am Sonntag korrigiert, am Montag war der zuviel bezahlte Kerosinzuschlag wieder bei mir :-). Ich hatte um kurz vor 18 Uhr gebucht, allerdings zu einem Zeitpunkt, an dem die Fliegenpreis-Seite bereits freigeschaltet war. Davor würde ich das Buchen auf jeden Fall bleiben lassen. Und davon abgesehen wird denen der Fehler hoffentlich nicht jedesmal passieren...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...