Luftreederei Geschrieben 28. September 2006 Melden Geschrieben 28. September 2006 Hallo zusammen, für unseren Eröffnungsflug am 02.12.2006 suchen wir einen Hobbyfotografen, der unsere kleine Reise in Bildern festhält. Desweiteren würden wir uns über einen anschliessenden 'Tripreport' freuen, welcher auf unser Homepage veröffentlicht wird. Natürlich gibt es ein vielfach vergünstigtes Ticket, inkl. Catering und Überraschung. Nähere Informationen zum Flug auf www.Luftreederei.de Interessenten einfach bei Mail/PN bei mir melden. Happy Landings, Luftreederei
Luftreederei Geschrieben 28. September 2006 Autor Melden Geschrieben 28. September 2006 ja, nicht kommerziell. Bei einer 100% Auslastung unserer Flüge sind die Charterkosten, Anreisekosten, Werbekosten etc. gedeckt. Desweiteren wollen die monatlichen Hosting-Kosten sowie die Aktualisierung der Homepage gedeckt werden. Als Entschädigung für Arbeit und Zeitaufwand genießen wir dann mit 'Gleichgesinnten' tolle Flüge. Desweiteren möchte ich erwähnen, dass die DEL keine Konkurenz der Airevents ist. Ich bin mir sicher, dass sich Beide bestens ergänzen und gemeinsam in eine 'flugreiche' Zukunft blicken. Keine Sorge, Steuernummer etc. folgen. Die Aktualisierung der Page erfolgt wöchentlich.
airliners.de Team David Haße Geschrieben 28. September 2006 airliners.de Team Melden Geschrieben 28. September 2006 Edit: Zahlreiche Kommentare gelöscht, da sie gegen die Netiquette verstoßen haben.
cambiocorsa Geschrieben 28. September 2006 Melden Geschrieben 28. September 2006 Boah, sind wir hier im beamtenbund oder was?.... Ich würde die anfrage eventuell mal in ein fotoforum posten, kommt eventuell besser...
Luftreederei Geschrieben 28. September 2006 Autor Melden Geschrieben 28. September 2006 @ cambiocorsa, dann werde ich es mal dort versuchen. Vielleicht kann ja auch ein Moderator den Thread verschieben, dann gibt es keinen Ärger bezüglich doppel Threads o.ä. Danke!
Gast Geschrieben 28. September 2006 Melden Geschrieben 28. September 2006 Edit: Zahlreiche Kommentare gelöscht, da sie gegen die Netiquette verstoßen haben. Ich hätte dazu gern eine Begründung.
StefanF Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Ich hätte dazu gern eine Begründung. Steht doch da! Edit: Zahlreiche Kommentare gelöscht, da sie gegen die Netiquette verstoßen haben.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.