Zum Inhalt springen
airliners.de

Heute auf neuem BKK airport angekommen

Ruebezahl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@snopper

Es war bereits meine 2. Nokairbuchung. Bei der Buchung selber geht ein Popup-Fenst auf. War bei mir erst durch die Einstellung im FF geblockt, habe es dann temporär zugelassen und anschliessend ausgedruckt. Ca. 10 Minuten später trutelte dann per Mail die Buchungsbestätigung ein.

Ich kann eigentlich nur von einen guten Service bei Nokair berichten. beim ersten Flug hatte Nokairplus gebucht. Durch Flugzeugwechsel kam diese nicht zum Einsatz. Wurde per Mail darüber informiert mit den Hinweis, den Aufschlag wird mir beim Checkin-Schalter erstattet. Und genauso war es. Ein Wechsel des Fluges war auch ohne Aufpreis möglich und wurde auch problemlos vorgenommen. Vielleicht hilft dir ja diese Mailadresse weiter reservations <at> nokair.com.

Andreas

Geschrieben

Apropos guter Service ... ich weiß nicht mehr wohin wir geflogen sind ... aber der Nokair Flug hatte Verspätung und daraufhin gabe es unaufgefordert am Check In zusammen mit der Bordkarte einen Gutschein mit dem man im Flughafenrestaurant Futter und Getränk bekommen konnte ... das entsprechende Flughafenrestaurant hatte eine sep. Menükarte für Nokair Kunden und einen abgetrennten Bereich ... Verspätungen scheinen also öfter vorzukommen ;-) Also alles in allem finde ich die auch klasse ... und beim Check In habe ich es bei meinem ersten Flug erlebt, dass ein Check In Mitarbeiter durch die Warteschlange geht und Leute, die nur mit Handgepäck einreisen dann mit so einem portablen Gerät eincheckt, so dass diese dann direkt weitergehen können und nicht mehr warten brauchen. Nokair ist schon schön ... selbst wenn man keine neue 738 der XL erwischt ...

Geschrieben

So, wir bewegen uns zwar immer noch im OFF Topic Bereich, aber was soll's lol ... wollte heute unbedingt für meinen Kumpel und mich Flüge buchen ... weil gerade ein 99 Baht Special läuft ... hat aber mit meiner und mit seiner Kreditkarte wie immer nicht geklappt. Also das Call Center angerufen, 2 für Englisch gedrückt, nix tat sich ... die Ansage kam immer und immer wieder, auch mit der 1 für Thai war nix. Also hat mein Thai Kumpel angerufen, und da sagte man, dass die 99 Baht Specials nur im Netz gebucht werden können.

Das Ende vom Lied war, dass ein Freund von mir über seine Karte bezahlt hat und das lief alles einwandfrei ...

Was lernen wir daraus, es könnte besser laufen, aber alles in allem sind die thailändischen LoCo's echt klasse ... genauso wie der neue Flughafen von Bangkok. Das einzige, was da nervt, sind die endlos langen Marathons, die man da jedes Mal zu bewältigen hat ...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Juuuuhuuuuuu .... ich bin in Bangkok! :-)

One Two Go habe ich überlebt ... und dass die kostenlos 'n Getränk und 'n Snack anbieten wusste ich gar nicht ...

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Wer heute auf dem Suvarnabhumi ankommt darf sich freuen ... über 10.000 Polizisten am Flughafen, weil Thaksin heute wieder nach Thailand kommt ...

Mal schauen ob ich mich hier in Bangkok heute auf die Straße traue!

Geschrieben

Snooper,

nun entspann dich mal!

Du hast hier schon viele Tips bekommen, was du machen kannst! Also ruhig Blut!

Übrigens eine kleine Story von meinem Kumpel, der mit Nok von BKK nach Trang fliegen wollte. Er war der einzige gebuchte. Der Flug wurde gecancelled.

Er wurde dann auf eine andere Airline nach Krabi umgebucht und von da ausmit einem Taxi, das die Airline organosiert hat, nach Trang gefahren. Dabei hat man sich unglaublich gut um ihn gekümmert! Hat immer nachgefragt, ob alles i.O. sei, ihn gebeten, er solle sich aus Trang nochmals melden, damit sie wissen, das alles gut lief.

Hat alles reibungslos geklappt! Er war selbst erstaunt über soviel Sorge!

Auf dem Rückflug war er übrigens auch der einzige gebuchte Pax. Das gleiche Spiel nochmals, allerdings von einem anderen Airport nach BKK.

Dabei lief alles sehr zuvorkommend und freundlich ab!

Also, snooper, beruhig dich mal, überwinde deinen Stolz und maile mal oder ruf an!

Und wie gesagt, wenn was abgebucht wird was nicht soll, dann kannst das ohne Probleme rückbuchen lassen!

Hatte auch mal denn Fall, das ging sogar bei meiner Bank per Mail!

Geschrieben

Naja.. alles gebucht und bezahlt. Auch den Hinflug BKK-HKT mit AirAsia (die haben sehr ordentlich gearbeitet und einen Reg-Code geschickt!

Und was NokAir betrifft, werde ich wie gesagt, vor dem Weiterflug am Counter vorstellig werden und nach meiner Reservierung schauen! Haben sie meine.. okay! Habens Sie keine und nur Kohle kassiert, gibts einen Zwischenfall!

Freu mich trotzdem schon auf meinen Urlaub!!! Lieber Gott, lass Mai werden..

Geschrieben
.......... Habens Sie keine und nur Kohle kassiert, gibts einen Zwischenfall!

Na dann mach mal.Den Zwischenfall möchte ich gerne sehen.

In Thailand ist bei solchen Dingen ganz schnell die Security da.

Nur weil die Thais nach aussen sehr sanftmütig erscheinen, sollte man das nur nicht unterschätzen.Aber Du scheinst ja ein Reiseprofi zu sein.

Bis das aussortiert ist vergehen dann ein paar Tage im Gefängnis.

Die sind in Thailand wie man hört sehr komfortabel.Die haben sicherlich Zugang zum Internet.Kannst ja dann live berichten.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich bin heute auf dem alten flughafen von bangkok angekommen ... das war der dritte one two go flug, den ich überlebt habe :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...