Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage zu Air-Berlin Sitzen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Debonair

Das hast du wohl vor deinem Flug etwas zu tief in die Rotweinflasche geschaut. Es wurden alle Sitze und PSU´s ausgebaut und neu eingebaut. Danach bekommt das Flugzeug eine neue Zulassung von einem lizensierten Fachmann.

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, daß ein Flugzeug mit zuwenig Sauerstoffmasken eine Zulassung in Deutschland bekommt. Desweiteren wurden 2 Reihen mehr eingebaut. Das schließt eine derartige Verschiebung der PSU schon von der Logik her total aus.

:-)

Geschrieben
@Debonair

Das hast du wohl vor deinem Flug etwas zu tief in die Rotweinflasche geschaut. Es wurden alle Sitze und PSU´s ausgebaut und neu eingebaut. Danach bekommt das Flugzeug eine neue Zulassung von einem lizensierten Fachmann.

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, daß ein Flugzeug mit zuwenig Sauerstoffmasken eine Zulassung in Deutschland bekommt. Desweiteren wurden 2 Reihen mehr eingebaut. Das schließt eine derartige Verschiebung der PSU schon von der Logik her total aus.

:-)

Das habe ich auch nicht behauptet, dass zu wenige sauerstoffmasken an bord waren. Fakt ist, und das gleiche hatte ich schon einmal bei AERO FLIGHT, dass die PSU extreim weit nach vorne über dem Vordermann sitzt. Flieg mal als PAX mit einem umgerüsteten A319 in der drittletzte Reihe...

Geschrieben

Ich schaue mal nach, hab zwar diesen Monat keinen geplanten Flug mit dem kleinen aber vielleicht steht ja mal einer neben uns. Hätteste das mal früher gepostet. War Ende September 3 Tage auf´m 319 :-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

so, ich wollte nur noch mal kurz bescheid geben, wie der flug nun war.

A320, sehr neue maschine ... sitzabstand war ok. hatte einen fensterplatz, da kein gangplatz mehr zu bekommen war. trotz meiner größe von knapp 1,90m hatte ich ausreichend platz!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...