Noerch Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Hallo zusammen! Plane im kommenden Sommer eine Flugrundreise durch Asien. Werde in BKK starten. SIN und HKG sollen auf jeden Fall auch dabei sein. Meine Frage dazu: Bei meinen Recherchen habe ich immer wieder festgestellt, dass auch US- oder europäische Airlines oft innerasiatische Flüge anbieten, die meistens viel günstiger zu bekommen sind als bei asiatischen Airlines. Beispielsweise habe ich die Verbindung BKK - SIN mit der Swiss oder SIN - HKG mit United Airlines gefunden. Beide Verbindungen sind für knapp 200 Euro zu bekommen, Thai oder Singapore Airlines wollen knapp 100 Euro mehr. Gibt es noch weitere US- oder europäische Airlines, die innerasiatische Routen fliegen? Für Eure Hinweise wäre ich sehr dankbar.
ChrisMHG Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Vielleicht mal bei Ebay gucken ;-D
FR753 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Zwar nicht europäisch, aber trotzdem erwähnenswert: BKK-HKG 115€ AI 120€ EK Und wenns europäisch sein soll: 250€ AY :(
maddinow Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Hallo zusammen! Plane im kommenden Sommer eine Flugrundreise durch Asien. Werde in BKK starten. SIN und HKG sollen auf jeden Fall auch dabei sein. Meine Frage dazu: Bei meinen Recherchen habe ich immer wieder festgestellt, dass auch US- oder europäische Airlines oft innerasiatische Flüge anbieten, die meistens viel günstiger zu bekommen sind als bei asiatischen Airlines. Beispielsweise habe ich die Verbindung BKK - SIN mit der Swiss oder SIN - HKG mit United Airlines gefunden. Beide Verbindungen sind für knapp 200 Euro zu bekommen, Thai oder Singapore Airlines wollen knapp 100 Euro mehr. Gibt es noch weitere US- oder europäische Airlines, die innerasiatische Routen fliegen? Für Eure Hinweise wäre ich sehr dankbar. das dürfte für zeiten ohne billigairlines gegolten haben. die meisten ziele sind mit air asia o.ä. zu kaum schlagbaren preisen zu erreichen.
kulumba Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Lufthansa: Singapore(oder war es BKK?)-> Jakarta
topper Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Zuji.com hat folgendes (jeweils return) SIN-BKK mit AY SGD 136 + Tax mit MD 11 SIN-JKT mit LH SGD 120 + Tax mit B747 SIN-DPS mit QF SGD 188 + Tax mit B767 SIN-KUL mit JL SGD 120 + Tax mit B767 sowie SIN-NRT mit NW oder UA für SGD 800 ++ HKG-BKK mit KQ (kenia Airway) HKD 1166 + Tax mit B767 HKG-BKK mit UL HKD 771 + Tax A330 HKG-BKK mit GF in F HKD 2484 + Tax mit A340 BKK-SGN mit AF/LH USD 210 + Tax mit B747 BKK-KUL mit LH USD 180 + Tax B747
Noerch Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Schon einmal vielen Dank für Eure Tipps! Da wird sich ja was finden lassen. Und zu meiner Überraschung: Air Asia, Jetstar Asia etc. sind nicht unbedingt immer günstiger...
MatzeYYZ Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 NW fliegt viel von NRT und KIX weiter nach Asien. Musst du dort mal schauen. Mit etwas Glück sogar noch die gute alte B747-200. DC10-30 wird sich bis dahin erledigt haben, leider.
gk Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 bin letzte Woche die Runde HKG - BKK - SIN - HKG geflogen. von HKG - BKK war EK sehr billig, ca. 130 EUR. von BKK - SIN war Air Asia unschlagbar billig für 35 EUR. SIN - HKG würde z.B. UA mit 744 fliegen, aber hier war JetStar Asia noch billiger (80 EUR). Noch billiger kann man übrigens nach Macau, Shenzen oder Guangzhou fliegen (Air Asia, Tigerairways)
IFL Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 SIN-BKK auf der internationalen Seite von AY gebucht, zwischen 70-80 € auch kurzfristig buchbar. Und vor allem ist dort noch eine MD 11 drin.
zorg Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Ich war letztes Jahr mit United auf dem Kurs NRT-ICN-NRT unterwegs. Das war ebenfalls preiswerter als die Japanischen Airlines. Meilen gab es natürlich auch.
Sickbag Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Ich bin im Juli BKK-HKG mit ET 763 geflogen, kostete bei ET in Frankfurt direkt gebucht, etwas ueber 100 EUR.
Fabian Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Ich bin diesen September SIN-BKK / BKK-HKG / HKG-SIN geflogen. Mir war auch bewusst dass einige europäische Airlines diese Strecke fliegen und dass es da auch einiges an LCC hat. Ich habe mich dann aber für Cathay Pacific entschieden, hat 300€ all incl. gekostet. Die LCC-Kombination für die gleichen Strecken von gk hat ja auch 245 gekostet. Der Vorteil ist halt dass man je nach Strecke bis zu 8 Verbindungen pro Tag zur Wahl hat, Buchung aus einer Hand, 20kg Freigepäck (bei AirAsia 15), alles in einer Buchung, Unterhaltung mit pers. Videoscreen, volle Verpflegung und Meilen gibts auch noch dazu. Durchgeführt wurden die Flüge von CX mit B772 und A333. CX gibt dir bei 90min Verspätung bereits ein Mealvoucher. SIN-BKK kannst du auch auf Air China buchen.
Noerch Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Danke für die vielen Hinweise! Da werde ich bestimmt was finden!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.