Rampagent Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Schönen guten Abend zusammen! Ich möchte mich kurz vorstellen: Im wirklichen Leben heiße ich Frank, komme aus Köln, und bin mittlerweile 30 Jahre "alt". Wie bei Euch auch, liegt mein Hauptinteresse in der zivilen Luftfahrt, und nutze somit auch des öfteren meine "Base" CGN oder gar DUS für diverse Trips, von denen ich Euch dann auch selbstnatürlich berichten werde. Auf diversen anderen einschlägig bekannten Pages treibe ich mich schon länger rum, und stosse heute dann auch zu Euch. Wer Fragen o.ä. hat, kann mich immer gerne kontaktieren! Grüße aus Köln... Rampagent - Frank P.S.: Ich hoffe dass ich meine Vorstellung hier an der richtigen Stelle eingetragen habe. Sollte es falsch sein, bitte ich direkt um Entschuldigung! ;)
MariusMS Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Hallo Frank! *wink* Grüße Marius
Stanley Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Herzlich willkommen Frank! Gruß Stan
United B-777 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Hallo Frank! Ich finde es übrigens echt sehr freundlich und sympathisch, dass sich jemand hier vorstellt, wenn er neu ist. Das hätte ich auch mal machen sollen... Naja egal, jedenfalls: Herzlich Willkommen!
Bratwurst Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Es ist niemals zu früh und selten zu spät ;-)
Rampagent Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Danke danke. @United: Ich habe mich in andere Foren auch einfach "reingeschlichen", ohne mich vorzustellen. Als es aber andere gemacht haben, hatte ich die gleichen Gedankengänge wie Du jetzt. Und hier wollte ich eben einen besonders guten Start hinlegen! ;o)
Rampagent Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 ... und da hab ich auch direkt ne Frage: Ich wollte gerade meinen ersten Tripreport schreiben, aber die Bilder werden nicht übernommen! Hier mal mein Versuch: Woran kann das liegen? Ich hab´s in einem anderen Forum (zum Test) mal gemacht, und da hats sofort funktioniert, und wenn ich die URL in den Browser eingebe, funzt es auch!
FlyingBlue Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Kann Dir bezüglich des Bildes nicht helfen, aber von mir auch noch mal ein herzliches Willkommen ... ;)
MH23 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 mit folgender url gehts: http://static.flickr.com/104/259685546_1893b834cc.jpg - es darf einfach nichts mehr hinter der Dateiendung ".jpg" stehen. Herzliches Willkommen auch aus Wien :)
Rampagent Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Prima! Vielen Dank nach Wien! :o)
ChrisMHG Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Herzlich Willkommen auch von mir! Finde das eine sehr nette Idee mit dem Thread von Dir, da weiss man beim lesen gleich mit wem man es zu tun hat! Happy Landings aus FRA
MAX777 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Gruss MAX777 und willkommen im Forum!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.