DM-STA Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Nach dem Flug von Charlotte nach Gatwick kam die Polizei, weil die Frau einen Flugbegleiter an den Hintern gefasst hatte: http://www.krone.at/index.php?http://wcm.k...xcms/index.html
viasa Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Denke mal dass der Typ schwul ist... Die meisten Männer haben doch nichts dagegen, wenn eine Frau an den A*** greift. Gut, weiss natürlich nicht wie die Frau ausgesehen hat...
Lockheed Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Also richtig toll fände ich das auch nicht gerade, wenn das jemand beim mir ohne Zusammenhang machen würde - aber die Bullerei würde ich dafür auch nicht rufen. Aber ich bin ja auch kein Nachfahre der Puritaner. :o)
HAMFlyer Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Oh Mann, der Typ ist einfach nur peinlich. Mir hat neulich mal eine Oma an den Po gefaßt. Das fand ich zwar auch nicht toll (wegen Oma) aber mir würde es im Traum nicht einfallen gleich zu den Sheriffs zu laufen.
ChrisMHG Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Sollte jemals jemand meiner Freundin (FB bei AB) an den allerwertesten grabschen, kann der jenige sicher sein das ich ihn finde :-D
viasa Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Sollte jemals jemand meiner Freundin (FB bei AB) an den allerwertesten grabschen, kann der jenige sicher sein das ich ihn finde :-D Hoffentlich war diese süsse F/A auf dem letzten AB-Flug von mir nicht deine Freundin ;-) Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass man als F/A einiges erlebt, aber dann niemals dem Partner erzählt - ist ja sozusagen ein Berufsrisiko. Ich hoffe nur, dass sich deine Freundin zu helfen weiss...
ChrisMHG Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Martial, ich wäre vorsichtig im Moment fliegt sie seeeeehr viel Schweiz und ist dort auch viel über Nacht :-D *rofl*
MariusMS Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Komm doch, komm doch ätsch... :D
cambiocorsa Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Man(n) kanns auch übertreiben... Kann ja sein das er da sooo toll fand und den rest der zeit mit ner .......... in der hose rumlaufen musste, dadurch andere paxe angst bekommen hätten das er eventuell eine waffe trägt!!!
MAX777 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 dadurch andere paxe angst bekommen hätten das er eventuell eine waffe trägt!!! was denn??? Nen Unterleibszerstörer?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.