macclesfield Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Was meint ihr ? Deine Rechtschreibung ist das Allerletzte... Der Ton macht die Musik...
HAMFlyer Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Mensch wir machen doch alle mal Fehler, oder.Also marco, mach langsam behaupte nichts was du nicht richtig weisst und gut ist. UA951 hoffe deine Angaben stimmen, nimms dem User marco nicht bös und vertragt Euch, beide müssens aber wollen. Und die Supp isch gfresse (badische Dialekt) Nun zum eigentlichen Thema! Also, wie gesagt, ich behaupte nicht ich vermute nur. Aber ist ja egal. @UA 951 Ich halte in Zukunft die Klappe und wir haben uns wieder lieb. :-)) Gruß Marco
lukifly Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Einmal zugegeben, ich schätze den Constantin auf etwa 12-14 Jahre. Als ich in dem Alter war, war meine Rechtschreibung auch unter aller Kanone. Bemerkenswert finde ich allerdings die von ihm aufgestellte Thematik. Sich in dem Alter schon so intensiv mit komplizierten Problemen auseinanderzusetzten, finde ich beachtlich. Schade, dass teilweise so überreagiert wurde.
UA 951 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Mensch wir machen doch alle mal Fehler, oder.Also marco, mach langsam behaupte nichts was du nicht richtig weisst und gut ist. UA951 hoffe deine Angaben stimmen, nimms dem User marco nicht bös und vertragt Euch, beide müssens aber wollen. Und die Supp isch gfresse (badische Dialekt) Nun zum eigentlichen Thema! Also, wie gesagt, ich behaupte nicht ich vermute nur. Aber ist ja egal. @UA 951 Ich halte in Zukunft die Klappe und wir haben uns wieder lieb. :-)) Gruß Marco Ok :-)
LHConstantin Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Einmal zugegeben, ich schätze den Constantin auf etwa 12-14 Jahre. Als ich in dem Alter war, war meine Rechtschreibung auch unter aller Kanone. Bemerkenswert finde ich allerdings die von ihm aufgestellte Thematik. Sich in dem Alter schon so intensiv mit komplizierten Problemen auseinanderzusetzten, finde ich beachtlich. Schade, dass teilweise so überreagiert wurde. Ich bin 16. Lies mal warum ich vielleicht ein Paar Fehler hab ( ende der ersten Seite) PS: Ich war 5 Jahre auf keiner D. Schule , wegen der Arbeit meines Vaters .
cambiocorsa Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Ich bin 16. Cool, vor paar tagen warst du noch 17!!!! EDIT: http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?p=344919#344919
LHConstantin Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Ich bin 16. Cool, vor paar tagen warst du noch 17!!!! EDIT: http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?p=344919#344919 Ja ich das ist nicht wahr , ich hab das geschrieben so das dieser Idiot mir nicht so auf die E.. geht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.