Zum Inhalt springen
airliners.de

Fluggerät KLM auf der Strecke Amsterdam - Aruba ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[MOD: Header verständlich gefasst - bitte - auch im eigenen Interesse - keine Ein-Wort-Header]

Hallo!

Also, wir fliegen am 28.10 von Amsterdam nach Aruba(KL733) und am 25.11 zurück(KL744).nun habe ich zwar Plätze reserviert bekommen

(hin 35 H/J) zurück 42 A/B aber laut letzter Auskunft von KLM(einige Wochen her) ist es eine MD11 aber auf dem Sitzplan der KLM geht es nur bis Reihe 40. Kann mir zufällig sagen was nun wirklich für eine Maschine eingesetzt wird oder wie ich das rausbringen kann?

Gruss

Harry

Geschrieben

Die einzige naheliegende Erklärung ist, dass auf dem Rückflug bereits eine der umgerüsteten MD11 zum Einsatz kommt, die über zwei zusätzliche und damit 42 Sitzreihen verfügt. FLüge in die Karibik werden ab Sommer 2007 komplett auf MD11 umgestellt, die hierfür neu konfiguriert werden (weniger Business, mehr Economy). Die komplette Umrüstung soll Ende 2007 abgeschlossen sein, die erste Maschine aber bereits im 4Q2006 umgerüstet werden. Wundere mich allerdings, dass bereits Ende November eine zur Verfügung stehen soll - aber das wäre die logische Erklärung, da in den GDS für Deinen Rückflug tatsächlich eine MD11 geladen ist.

Geschrieben

Danke Leute!

Ich habe jetzt bei KLM nachgefragt und es sind MD11 mit 40!!Sitzreihen. Und wir haben jetzt die Reihe 32(hin und 36 (rück) Es wurden gleich 4 Plätze für uns reserviert, einmal von der TUI und dann noch vom Reisebüro.

Gruss

Harry

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...