lance Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 EDIT Mod: Dazu gehören unter anderem auch urheberrechtlich geschützte Inhalte. Sämtliche nicht selbst erstellten und nicht zur freien Weiterverbreitung freigegebenen Informationen dürfen unter keinen Umständen komplett oder auszugsweise ins Forum kopiert werden, auch nicht, wenn die Quelle genannt wird. (Dazu gehören vor allem auch Nachrichtentexte. Ein Link zu der zu diskutierenden Quelle ist vollkommend ausreichend und verstößt nicht gegen das Urheberrecht.)
EDDL_85 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Boeing 757-300? Ist das ein Tipfehler oder habe ich was verpasst? MfG EDDL
jumpseat Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 757-300 sollten sie gar nicht haben, wenn mich nicht alles täuscht gibts nur 8 737 Clasic und je eine 767-300ER TWA und AAL Beständen. 753 haben eh nicht viele. FI oder TZ kämen natürlich als Vercharterer in Frage (der Rest wären NW/CO/IZ/DE) Aber wird wohl ne 763 gewesen sein und mit 57 Paxe auf einer 763 ist dann ja doch ein angenehmer Rückflug gewesen, oder?
Tongariro Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Selbstverständlich kommen die mit einer 767, Im Stadt-Anzeiger steht dazu auch ein Artikel. Naja, beide 767er von BRA sind halt ständig unterwegs, wenn da mal eine ein technical hat, kommen solche Verspätungen zustande. Immerhin durften sie noch starten. Ich würde dem ganzen jetzt nicht so viel Bedeutung geben, auch eine 4U hat schon mal 9h delay gehabt, das ist völlig normal
DUSP Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Völlig normal!? Dann kann es mit dem im Express beschriebenen Anspruch der Köln/Bonner Passagiere nicht weit her sein. Ich hoffe für alle Beteiligten, dass dies ein einmaliger Zwischenfall bleibt und nicht Normalität wird....
lance Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 EDIT Mod: Dazu gehören unter anderem auch urheberrechtlich geschützte Inhalte. Sämtliche nicht selbst erstellten und nicht zur freien Weiterverbreitung freigegebenen Informationen dürfen unter keinen Umständen komplett oder auszugsweise ins Forum kopiert werden, auch nicht, wenn die Quelle genannt wird. (Dazu gehören vor allem auch Nachrichtentexte. Ein Link zu der zu diskutierenden Quelle ist vollkommend ausreichend und verstößt nicht gegen das Urheberrecht.) ALSO WITZIG IST DAS FÜR PRO-SKY TRAVEL NICHT, WELCHES REISEBÜRO ODER VERANSTALTER SOLL DENN HIER NOCH VERKAUFEN....?
Tongariro Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Ruhig Blut, völlig normal ist es, wenn mal ne Verspätung zustande kommt, erleben wir ja tagtäglich. Der Rest ist wieder Auslegungssache, ich erinnere mich da z.B. an den einen Flieger, den die Paxe leer von CGN in die Türkei haben fliegen lassen, weil der von außen angeblich so schlimm ausgesehen haben soll. Da kamen dann die wildesten Behauptungen auf, was davon jedoch stimmte, wissen vielleicht einige noch. Trotzdem hätte man noch mit diesem Flieger ohne Probleme fliegen können, man braucht sich ja mal nur die Kisten von Air France anschauen, von außen sind die selten richtig weiß.
Charliebravo Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Völlig normal!? Normal ist was anderes als Regelfall.
strauchdieb Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Aus eigener Erfahrung mit BRA in Brasilien würde ich auch lieber mit anderen Airlines fliegen als mit BRA. Traurig aber war.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.