Tongariro Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 London - Terminal 2 des Londoner Großflughafens Heathrow ist am Dienstag wegen einer verdächtigen Tasche evakuiert worden.... Weiter geht es hier
Boeing 737-86J Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Siehe hier: http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=34233
ictus Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Ich spendiere euch in den nächsten Tagen einen Tripreport ;-) Vielleicht schaffe ich es ja, den Teil zum Heathrow-Chaos vorab online zu stellen.
flieg wech Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 alles wieder in trockenen Tüchern...habe meine Tasche wieder...war nix gefährliches drin, nur ein laptop und ein "Bushansa" ticket hohohohohohohohohoho
Tongariro Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 alles wieder in trockenen Tüchern...habe meine Tasche wieder...war nix gefährliches drin, nur ein laptop und ein "Bushansa" ticket hohohohohohohohohoho Echt saukomisch, ahoberg, du übertriffst dich mit deinen Witzen mal wieder selbst.
flieg wech Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Echt saukomisch, ahoberg, du übertriffst dich mit deinen Witzen mal wieder selbst. wenn das ein kölner Karnevalist (mutmasslich) das sagt, dann trifft mich das natürlich voll :)
Tongariro Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 @ahoberg Schau mal in mein Profil, vielleicht öffnet dir das die Augen ;-)
kingair9 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 @ahoberg Schau mal in mein Profil, vielleicht öffnet dir das die Augen ;-) K und KA ist doch fast das gleiche... *ggg*
Tongariro Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 K und KA ist doch fast das gleiche... *ggg* Meinscht :o))??
NoCRJ Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 @ahoberg Schau mal in mein Profil, vielleicht öffnet dir das die Augen ;-) K und KA ist doch fast das gleiche... *ggg* Irgendwo schon. Beide haben einen Flughafen mit Minderwertigkeitskomplexen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.