d-cdlh Geschrieben 15. Oktober 2006 Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Hallo, kann mir jemand kurz helfen was die Stornierungspraxis von Easyjet angeht? Im Steuer- und Gebühren-Refund Thread steige ich nicht ganz durch. Ich habe für Weihnachten einen Flug mit EZS von GVA nach HAM und retour gebucht. - Kein Gutschein, nichts Besonderes, nicht mal besonders billig. 152 Euro ingesamt. Jetzt überlege ich, diesen Flug komplett zu stornieren. Wieviel wird EasyJet zurückerstatten? Danke und viele Grüße T.
kingair9 Geschrieben 15. Oktober 2006 Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Die Steuern und Gebühren nach viel Kampf und nur nach viel Getöse Deinerseits. Schau einfach mal in den Masterthread im "Flugreisebereich", da steht alles. Edit: Ne Bearbeitungsgebühr für die Rückzahlung fällt natürlich auch an...
touchdown99 Geschrieben 15. Oktober 2006 Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Den reinen Flugpreis gibt es nicht zurück, allenfalls Steuern und Gebühren abzgl. einer Bearbeitungsgebühr: http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...;forum=9&16
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.