Alexis Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 2. Gibt es in der Eco overnightkid´s? Dafür dürfte beim besten Willen zu wenig Platz wegen der engen Bestuhlung sein, außerdem will man ja die Mitreisenden nicht stören! :-) Sorry, konnte mir das nicht verkneifen... Ha, jetzt fällt`s mir auch auf... ;-) Wenn man schnell schreibt... Overnight Kid`s kommen ja eher nach einer feucht fröhlichen Diskonacht mit reichlich Alkohol in Frage ;-)
Snappy Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Bin grad aus Frankfurt zurück... auch dort gibt's keinen Kaffeestand mehr, dafür aber noch kostenlose Zeitungen im normalen Gate-Bereich, also wo eigentlich jeder zugreifen kann der in dem Bereich abfliegt. Ich denke mal das war auch der Grund warum der Kaffee abgeschafft wurden... da hat sich doch jeder bedient der grad vorbei kam. ;)
jc Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 mir sind gestern auch keine Kaffeeautomaten in FRA aufgefallen
Snappy Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Also der Stand war noch da, allerdings alles abgeräumt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.