FlyingBlue Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Hallo, habe nur eine kurze Frage. Ich habe nachträglich vorgestern Rail&Fly zu meiner Condor Buchung (oneway) zugebucht. Ich habe eine Bestätigungs Mail für die Änderung erhalten. Bekomme ich denn auch noch ein Zugticket der Bahn oder irgendwas ähnliches per Post? Danke, Gruß Sebastian
Snappy Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Ja, sollte die nächsten Tage kommen. Ich hab z.B. Samstag angerufen und für meinen Dubai-Flug ein Rail+Fly Ticket (nur für die Rückfahrt) bestellt. Montag kam die Bestätitung per Email und vorgestern ein Brief inkl. neuen Papiertickets für die Flüge. Nur die Verrechnung scheint bei Condor noch irgendwie Probleme zu machen, denn die müssen das anscheinend neu einbuchen, wodurch dann auch normale Treibstoffzuschläge und Servicegebühren fällig werden. Hab auf meiner Kreditkarte gleich 3 Buchungen: CONDOR FLUGDIENST GMBH / KELSTERBACH - 91,00 CONDOR FLUGDIENST GMBH / KELSTERBACH + 48,00 CONDOR FLUGDIENST GMBH / KELSTERBACH + 18,00 War letztes mal genau so.
Marobo Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Solange DE es von sich aus entsprechend korrigiert, kann man damit ja leben...
FlyingBlue Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Habe jetzt heute auch das Rail&Fly Ticket erhalten inklusive Papiertickets. Sehr lustig. Danke, Sebastian
lars Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Nur die Verrechnung scheint bei Condor noch irgendwie Probleme zu machen, denn die müssen das anscheinend neu einbuchen, wodurch dann auch normale Treibstoffzuschläge und Servicegebühren fällig werden. Hab auf meiner Kreditkarte gleich 3 Buchungen: Ja, das Problem hatte ich auch. Ein Anruf bei Condor genügt und der zuviel bezahlte Betrag wird anstandslos wieder erstattet. :-) Die scheinen ein Problem mit Ihrem Buchungssystem haben.
Snappy Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Ja, das Problem hatte ich auch. Ein Anruf bei Condor genügt und der zuviel bezahlte Betrag wird anstandslos wieder erstattet. :-)Die scheinen ein Problem mit Ihrem Buchungssystem haben. Hatte das bisher zwei mal und beide male haben die es von selbst bemerkt und korrigiert. :)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.