Zum Inhalt springen
airliners.de

Flugzeitänderung Condor

Larsi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

per Mail eben gekommen Gran Canaria Rückflug nach Fra am 2.12.06 (alle anderen im Winter wohl auch Gr. Can.) nun statt 19.10Uhr jetzt gleich zurück um 8.20 Uhr. Was soll ich nun tun?? Bin bestimmt nicht der einzige der von der prekeren Situation nun ist, mehr als beschissen. Was ändern die noch Alles?

Geschrieben

Ich habe FRA-LPA-FRA für den 27.01. gebucht. Noch keine Mail erhalten und bei Amadeus steht der Flug auch noch mit den ursprünglich gebuchten Zeiten drin. Hoffentlich bleibt das so...

Geschrieben
Hallo,

per Mail eben gekommen Gran Canaria Rückflug nach Fra am 2.12.06 (alle anderen im Winter wohl auch Gr. Can.) nun statt 19.10Uhr jetzt gleich zurück um 8.20 Uhr. Was soll ich nun tun?? ...

Ne, dir werden nicht alle Flüge umbauen!

Die fliegen nach Las Palmas täglich direkt ab Frankfurt, und zusätzlich noch über München!

Vielleicht können Sie dich umbuchen?

Ich bin auch gebucht am 29./31.01., jedoch bleibt da bis jetzt alles beim Alten.

Frank

Geschrieben

ich war von sxf nach lpa betroffen da an einzelnen tagen der flug von sxf-lpa-xxx-lpa-sxf auf sxf-lpa-sxf geplant wurde und somit ein daytripp sinnlos ist, waren 10h verschiebung, habs nur durch zufall entdeckt und zunächst eine umbuchung auf air berlin vorgeschlagen nachdem das nicht möglich war am tag vorher auf ham-str-tfs-lpa, problem war, ich hatte 2 getrennte buchungen. also schlag nen alternativen condor flug vor, das müssten die machen.

Geschrieben

Nun alles paletti, werde halt dann Sonntags zurückfliegen. .Hat sofort geklappt Brauch halt ein Hotel mit Übernachtung und siehe da, für bzw. ab 25 Euro (bei einem sogar mit FR) gibts Hotels in Playa Ingles!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...