Zum Inhalt springen
airliners.de

Vier Stunden Aufenthalt in VCE - was tun ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe nächste Woche vier Stunden - in Begleitung - Aufenthalt in VCE. Dachte daran, auf ein Käffchen nach Murano zu schippern, aber das ist von den Zeiten leider eher knapp.

Hat einer eine Idee, was man anstatt vier Stunden am Airport herumhängen machen könnte ? Nach Mestre dauert es ja im Zweifel wohl fast genauso lange mit Bus wie mit dem Vaporetto nach Murano (allerdings ist die Frequenz sicherlich besser) ?

Geschrieben

Hallo,

ich war im Juli 4:40 Std. in VCE mit hlx.

Mit dem Bus ist man recht schnell in der Stadt. Er fährt 20-35 Minuten, je nach Verkehr und kostet 1 Euro oneway.

Ich bin dann ca. 2 Stunden durch die Stadt gelaufen. Man sieht viel und die Gässchen sind eindruckvoll. Vorbei an der Rialtobrücke und am Markusplatz habe ich mit meinem Cousin eine schöne, kleine Stadtbesichtigung gemacht. Falls das was für dich und deine Begleitung ist, würde ich das sehr empfehlen, sofern die Tageszeit das erlaubt.

Geschrieben
Nach Mestre dauert es ja im Zweifel wohl fast genauso lange mit Bus wie mit dem Vaporetto nach Murano (allerdings ist die Frequenz sicherlich besser) ?

Mestre lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht.

Wenn schon, denn schon, ich würde gleich nach Venedig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...