Zum Inhalt springen
airliners.de

Neue Livery von Alitalia

crowd

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht ist die neue Livery billiger - bei United z.B. kostet die umlackierung weniger als die Alte Livery zu behalten. Ausserdem werden die Flugzeuge ja so oder so alle paar Jahre neu lackiert...da machts nicht viel Unterschied ob neu oder alt. Darüberhinaus kann eine neue Corporate Identity auch für eine Airline positiv sein, die Kunden sehen dass es (hoffentlich) aufwärts geht.

Georg

Geschrieben
Darüberhinaus kann eine neue Corporate Identity auch für eine Airline positiv sein, die Kunden sehen dass es (hoffentlich) aufwärts geht.

zumindest sehen dann die Flieger ein paar Tage sauber aus...

Geschrieben

man darf auch nicht vergessen, es gibt gewisse checks, da sollte man danach lackieren, damit die paxe die "flickschusterei" nicht sehen. ob man das geld nun für eine neue oder alte livery ausgibt...

abgesehen davon finde ich die neue lackierung auch nicht besser/schöner/aufregender als die alte. meiner meinung nach beides ähnlich fade...

Geschrieben

Sei froh, dass es noch solche Bemalungen gibt - auch wenn die von AZ schon über 35 Jahre alt ist. Immer noch besser als das gänge "Euro-Weiss". Und auf Typen vie der EMB-170 oder 777 kommt die Bemalung meiner Meinung nach recht gut rüber.

• 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...