Pedro Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Da gibt es einen Flughafenbus vom Flugplatz zur Stadt (und dann weiter Richtung Cadiz), der etwa jede Stunde zur halben Stunde (17:30, 18:30 etc.) fährt. Kann man da ohne Ärger auch Gepäckstücke mitnehmen (z.B. Hartschalenkoffer) ?
Pedro Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Och nö, echt jetzt? So viele Weltreisende hier und noch niemand im schönen Andalusien am Flughafen Jerez in den Bus gestiegen?
taco Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Tut mir leid Pedro, aber ich hatte in Jerez einen Mietwagen. Aber ein Koffer müsste sich doch in einem Bus, der am Flughafen abfährt immer irgendwie unterbringen lassen. Du wirst doch an der Flughafen-Bushaltestelle sicher nicht der einzige sein, der einen Koffer bei sich hat. Von daher müsste das doch klappen - ich hätte da keine großen Bedenken.
Pedro Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Nun ja, neulich in Madeira ... Da war ein Rucksack das äusserste der Gefühle. Alles in Richtung Koffer nahm wohl den Express-Bus. Im lokalen wäre für einen Koffer kein Platz gewesen.
loomx Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Naja, in einem Bus, der zum Flughäfen fährt, läßt sich (bis auf ganz wenige Ausnahmefälle) immer Gepäck mitnehmen :-). In Jerez fährt kein Standardlinienbus, sondern ein Bus mit "Gepäckfach", also gar kein Problem. Fahrt nach Cádiz kostete um die 3 Euro.
Pedro Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 sondern ein Bus mit "Gepäckfach" Na, das ist doch die Info, die ich brauchte! Herzlichen Dank!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.