Larsi Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Jerez de Frontera und Bishkek wird ab FKB, ab Mai 07 angeflogen. Alles mit HHI
Gast sabre Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 "Zuletzt sagte mir ein HHI Kapitan das es kaum ein Problem sei in Saarbrücken zu landen " Dieser satz dürfte einiges verraten über Larsi.....:))))
Tongariro Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 woher nimmst eigentlich die ganzen Infos bezüglich HHI? Aus den Katalogen? Ein Blick auf die Homepage des Flughafens in Karlsruhe öffnet dir die Augen ;-) Diese Meldung mußte nur abgepinnt werden: http://www.badenairpark.de/sub_airport/index.html
Larsi Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 ja, richtig mittlerweile ists auf der Home vom Badenairpark! Sogar nun schon im Videotext
Sabo Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 HHI fliegt im nächsten Sommer auch verstärkt für Neckermann ab den "großen" Airports wie DUS,FRA und STR, da freuen sich doch die DE Mitarbeiter.
Gast sabre Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Mit sicherheit nicht gut für DE personal, aber der laden HHI wird auf dauer immer suspekter mit seinen hintertür machenschaften und methoden.....beteiligungen und verstrickungen (von Kosova Airlines bis skylinkgroup)
kingair9 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Diese Meldung mußte nur abgepinnt werden:http://www.badenairpark.de/sub_airport/index.html Wobei ich es schon fast belustigend finde, auf der FKB Website Bishkek als "Sonnenziel" zu bezeichnen... *ggg*
Larsi Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Was solls, klar kein Sonnenziel. Aber Russen- Deutsche haben auch wir hier genug. In folge dessen könnten die 737-700 relativ voll werden. Allerdings überrascht mich es schon, dass HHI dorthin fliegt. Obwohl, so richtig reiche Russen in Baden- Baden gibts auch massig.
IL62 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Wobei ich es schon fast belustigend finde, auf der FKB Website Bishkek als "Sonnenziel" zu bezeichnen... *ggg* In der Tat nett. Vielleicht setzt man ja darauf, dass dann versehentlich auch Pauschaltouristen das Sonnenziel Bishkek buchen. ;-)) Was solls, klar kein Sonnenziel. Aber Russen- Deutsche haben auch wir hier genug. In folge dessen könnten die 737-700 relativ voll werden.Allerdings überrascht mich es schon, dass HHI dorthin fliegt. Obwohl, so richtig reiche Russen in Baden- Baden gibts auch massig. Jetzt müsste Bishkek nur noch in Russland liegen.
Larsi Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 O.K. Danke für Richtigstellung. Aber wo liegts denn??
Larsi Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Nicht Russland, aber da wo viele Russland- Deutsche her sind. KIRGISTAN
Sickbag Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Und 100 Allgemeinbildungspunkte gibt es jetzt noch fuer denjenigen, der ohne Google oder Wikipedia die Herkunft von Bischkeks IATA-Code erklaert. IL62 darf nicht teilnehmen ;-) Macht 4R auf den Strecken eigentlich ausnahmsweise Einzelplatzverkauft?
DM-STA Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Das Land mit den Nachfahren deutscher Kolonisten heißt aber Kasachstan. Dort hat der Flughafen FKB wahrscheinlich auch den Reporter Borat angerufen und den heißen Tipp erhalten, Kirgistan sei als tolles Pauschalreiseland ein Top-Geheimtipp.
BorisWie Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 @ Sickbag: war da nicht mal was mit irgendeinem Landesvater, -fürsten oder irgendendsonem Grandmaster?
kingair9 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Und 100 Allgemeinbildungspunkte gibt es jetzt noch fuer denjenigen, der ohne Google oder Wikipedia die Herkunft von Bischkeks IATA-Code erklaert. Ich habe NICHT geschummelt... Könnte es evt. etwas mit einer berühmten Militärakademie zu tun haben... *ggg*
dase Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Und 100 Allgemeinbildungspunkte gibt es jetzt noch fuer denjenigen, der ohne Google oder Wikipedia die Herkunft von Bischkeks IATA-Code erklaert. IL62 darf nicht teilnehmen ;-) Macht 4R auf den Strecken eigentlich ausnahmsweise Einzelplatzverkauft? Die Stadt hiess früher Frunse... Warum auch immer :)
Sickbag Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 http://de.wikipedia.org/wiki/Michail_Wassiljewitsch_Frunse Und die Militaerakademie war mir neu, man lernt nie aus.
marco76 Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 Ja hiess früher Frunse ! Daher FRU. War wohl ein General der im blutigen Bürgerkrieg nach dem Putsch der ROTEN "herausragende" Leistungen erbracht hatte???
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.