Zum Inhalt springen
airliners.de

Hamburg International von Karlsruhe nach Jerez und Bishkek

Larsi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Zuletzt sagte mir ein HHI Kapitan das es kaum ein Problem sei in Saarbrücken zu landen "

Dieser satz dürfte einiges verraten über Larsi.....:))))

Geschrieben

Mit sicherheit nicht gut für DE personal, aber der laden HHI wird auf dauer immer suspekter mit seinen hintertür machenschaften und methoden.....beteiligungen und verstrickungen (von Kosova Airlines bis skylinkgroup)

Geschrieben

Was solls, klar kein Sonnenziel. Aber Russen- Deutsche haben auch wir hier genug. In folge dessen könnten die 737-700 relativ voll werden.

Allerdings überrascht mich es schon, dass HHI dorthin fliegt.

Obwohl, so richtig reiche Russen in Baden- Baden gibts auch massig.

Geschrieben
Wobei ich es schon fast belustigend finde, auf der FKB Website Bishkek als "Sonnenziel" zu bezeichnen... *ggg*

In der Tat nett. Vielleicht setzt man ja darauf, dass dann versehentlich auch Pauschaltouristen das Sonnenziel Bishkek buchen. ;-))

Was solls, klar kein Sonnenziel. Aber Russen- Deutsche haben auch wir hier genug. In folge dessen könnten die 737-700 relativ voll werden.

Allerdings überrascht mich es schon, dass HHI dorthin fliegt.

Obwohl, so richtig reiche Russen in Baden- Baden gibts auch massig.

Jetzt müsste Bishkek nur noch in Russland liegen.

Geschrieben

Und 100 Allgemeinbildungspunkte gibt es jetzt noch fuer denjenigen, der ohne Google oder Wikipedia die Herkunft von Bischkeks IATA-Code erklaert.

IL62 darf nicht teilnehmen ;-)

Macht 4R auf den Strecken eigentlich ausnahmsweise Einzelplatzverkauft?

Geschrieben

Das Land mit den Nachfahren deutscher Kolonisten heißt aber Kasachstan. Dort hat der Flughafen FKB wahrscheinlich auch den Reporter Borat angerufen und den heißen Tipp erhalten, Kirgistan sei als tolles Pauschalreiseland ein Top-Geheimtipp.

Geschrieben
Und 100 Allgemeinbildungspunkte gibt es jetzt noch fuer denjenigen, der ohne Google oder Wikipedia die Herkunft von Bischkeks IATA-Code erklaert.

Ich habe NICHT geschummelt... Könnte es evt. etwas mit einer berühmten Militärakademie zu tun haben... *ggg*

Geschrieben

IL62 darf nicht teilnehmen ;-)

Macht 4R auf den Strecken eigentlich ausnahmsweise Einzelplatzverkauft?

Die Stadt hiess früher Frunse... Warum auch immer :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...