freeduff Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 .....glück gehabt, mir ist es trotz unzähliger Segmente (hauptsächlich Langstrecke) in dieser Art noch nie passiert. aber was tut man am besten, wenn Airlines Flüge "cancellen" (hier geht es nicht um Carrier, die dir am nächsten Tag einen Flug anbieten incl. Hotel, sondern eher um Carrier alâ FR, die den Flug am Samstag streichen und eine Alternative am Dienstag anbieten.....) Ich würde hier gerne mal eine Art "Muster-Verhaltensweise" sammeln für alle , die sich auf solch eine Situation vorbereiten möchten. Vielen Dank bereits jetzt an alle Unterstützer!! **** ups: an MOD: bitte Titel ändern in: Flug gestrichen - was nun? Danke ****
touchdown99 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Wie verrät uns das Sticky in diesem Forum.... Um die zunehmende Zahl von Threads zu „Einzelschicksalen“ zu begrenzen und das auf a.de vorhandene "Know-How“ besser zu bündeln, sind folgende Master-Threads eingerichtet worden: Probleme mit HLX/Hapagfly-Buchungen Probleme mit Ryanair-Buchungen Probleme mit Easyjet-Buchungen Probleme mit Air Berlin und NIKI-Buchungen Probleme mit Condor-Buchungen Probleme mit dba-Buchungen Probleme mit Lufthansa-Buchungen Probleme mit Flugbuchungen ausländischer LCCs
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.