debonair Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Ich habe mal eine Frage an die LTU-Experten hier im Forum. Es gibt auf einigen Strecken im Sommerflugplan die "Business Class" nicht zu buchen, z.B. nach Montenegro und Bulgarien. Fehlermeldung: "...gewählte Buchungsklasse steht für die von Ihnen gewählte Strecke nicht zur Verfügung." So meine Frage, gibt es auf diesen strecken einen 100% Eco-Flieger mit Y180Sitzen, oder werden die Biz-Leder-Sitze als Eco verkauft- aber mit Eco-Service??? Vielen Dank! chris
Benny Hone Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 gibt es auf diesen strecken einen 100% Eco-Flieger mit Y180Sitzen, oder werden die Biz-Leder-Sitze als Eco verkauft- aber mit Eco-Service??? Letzteres.
Lockheed Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Der LTU-Dilettantenstadl wie er leibt und lebt.
D-ATUI Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Der LTU-Dilettantenstadl wie er leibt und lebt. Woher kannst Du Dir denn ein Urteil über die Hintergründe dieser Entscheidung erlauben? Sie werden selbst in ihrer großzügigen Finanzsituation nicht aus purem Jux auf die Einnahmen dieser Flüge verzichten.
Lockheed Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Es läuft ja offensichtlich nicht, sonst müsste man die entsprechenden Sitzplätze ja nicht verramschen. Es mag ja ein paar Strecken geben, bei denen sich das Angebot einer C-Klasse auf Ferienflügen auch im Kurzstreckenbereich lohnt (z.B. die Golfspieler- und Fincabesitzerfraktion auf Mallotze), aber insgesamt ist das Streckennetz der LTU auf der Kurzstrecke nicht auf C-Klassen-Klientel eingerichtet, die wohl normalerweise weniger aus Privat-, sondern zu einem Gutteil aus Geschäftsreisenden besteht.
MariusMS Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Ich würde es gut finden .. kostenloses Upgrade =)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.