electric Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Hallo, ich habe einen Flug mit HLX für den ersten Januar gebucht (Hannover-Stockholm), kann diesen nun jedoch leider nicht mehr antreten. Wie storniere ich den nun am besten, um die Steuern und Gebühren wiederbekommen zu können? Vielen Dank für eure Hilfe!
kingair9 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Gar nicht stornieren und HINTERHER die Steuern und Gebühren zurückholen.
electric Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Hi, danke für deine Antwort, wäre super wenn du das ein wenig näher erläutern könntest - oder kann ich das irgendwo nachlesen? Habe leider bisher bei HLX und Google nicht wirklich was gefunden oder einfach nicht die richtigen Suchbegriffe verwendet... Danke!
BayAir Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Es ist eigentlich relativ egal, ob du vor oder nach dem Flug um Rückerstattung der Steuern & Gebühren bittest. Dazu einfach das Online Formular auf deren Seite ausfüllen und abschicken (zu finden auf www.hlx.de unter Service). Habe das erst vor kurzem gemacht und bereits nach wenigen Stunden eine Email zwecks der Rückerstattung bekommen.
touchdown99 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Für solche Fragen gibt es einen Sammel-Thread: Threads zu Problemen mit Flugbuchungen Probleme mit HLX/Hapagfly-Buchungen
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.