Spooky Geschrieben 2. November 2006 Melden Geschrieben 2. November 2006 Hallo Forum, fliege mit Niki nach Wien. Ist es möglich beim Check-In T direkt am Fernbahnhof in Frankfurt einzuchecken? Die Fraport-Seite behauptet das (http://www.airportcity-frankfurt.de/cms/de....air_berlin.htm ) Allerdings finde ich darüber weder auf der Niki, noch auf der Air Berlin Homepage was darüber. Wäre sehr wichtig, da ich leider eher knapp am Fernbahnhof sein kann. (1:16h vor Abflug und muss ja zum T2) Danke!
Scycser Geschrieben 2. November 2006 Melden Geschrieben 2. November 2006 Also bei Air Berlin geht es auf jeden Fall ( im April selbst gemacht )
martin.stahl Geschrieben 2. November 2006 Melden Geschrieben 2. November 2006 Wenn Du gut 1 1/4 Stunden vor Abflug am Fernbahnhof ankommst, brauchst Du Dir sowieso keine Gedanken machen, sofern die Bahn einigermaßen pünktlich ist. Laut AB-Homepage schließt der Check In-Schalter in FRA 45 min. vor dem Abflug, wobei ich am Montag beim ersten NIKI-Flug erst 30 min. vor Abflug am Schalter ankam und noch einchecken konnte. Vielleicht hatte ich auch nur Glück gehabt. Du kannst ja auf dem Weg vom Fernbahnhof zum Terminal bei den Schaltern im Übergang vorbeischauen, weil die praktisch auf dem Weg zum Terminal liegen. Wenn man dort nicht einchecken kann, kannst Du immer noch zum Terminal 2 gehen. Martin
Spooky Geschrieben 2. November 2006 Autor Melden Geschrieben 2. November 2006 Erstmal danke für eure Antworten. Also scheinbar geht der Check-In T, allerdings nur zwischen 9 und 16h. Für Niki hätte ich laut Buchung 60min vorher einchecken müssen. War dann 50min vorher da und es war auch kein Problem. Allerdings war nur 1! Schalter besetzt und es gab Probleme mit e-Tickets so dass man auch 20min vpr Abflug noch hätte kommen können. Die Check-In-Automaten funktionieren übrigens noch nicht :-/ Das soll aber demnächst der Fall sein.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.