gitsch Geschrieben 3. November 2006 Melden Geschrieben 3. November 2006 Habe in einem österreichischem Forum aufgeschnappt, dass gestern die OE-LEO scheinbar einen Tailstrike in Malaga hatte. Weiss irgendwer Näheres?
sputter Geschrieben 3. November 2006 Melden Geschrieben 3. November 2006 Ein Tailstrike obwohl kein Nikiflieger gestern vor Ort war ? Das wäre ein Geniestreich :-) :-) :-)
cambiocorsa Geschrieben 3. November 2006 Melden Geschrieben 3. November 2006 Ein Tailstrike obwohl kein Nikiflieger gestern vor Ort war ? Das wäre ein Geniestreich :-) :-) :-) Das ist eine neuen AB/NIKI verschwörung um den börsenkurs zu puschen!!!
gitsch Geschrieben 3. November 2006 Autor Melden Geschrieben 3. November 2006 Ein Tailstrike obwohl kein Nikiflieger gestern vor Ort war ? Ich korrigiere mich. Das mit gestern ist scheinbar meiner Fantasie entsprungen. Die Meldung über den Tailstricke der OE-LEO ist GESTERN aufgetaucht, wann dieser tatsächlich stattgefunden hat kann ich nicht sagen. Kann aber nicht solange her sein, sonst wüsste man schon näheres. @sputter: Woher weisst du, dass gestern keine HG Maschine in Malaga war? HG fliegt ja auch vereinzelt Kurse für AB.
ABFlyer Geschrieben 4. November 2006 Melden Geschrieben 4. November 2006 Sputter arbeitet bei Air Berlin und hat daher Zugriff auf das Intranet und damit auf interne Daten, wo er auch genau die Flugzeuge nachgucken kann, die gestern oder sonstwann nach Malaga oder anderen Destinationen geflogen sind.
gitsch Geschrieben 4. November 2006 Autor Melden Geschrieben 4. November 2006 Das überzeugt mich jedenfalls. Wie gesagt, ich habe das auf www.austrianaviation.net aufgegabelt. Eine offizielle Meldung dürfte es darüber auch (noch) nicht geben. Derselben Quelle entnommen dürften bereits die OK-TVB von Travel Service und eine MD83 der MapJet als Ersatz für die -LEO geflogen sein.
Liebherr Geschrieben 4. November 2006 Melden Geschrieben 4. November 2006 Derselben Quelle entnommen dürften bereits die OK-TVB von Travel Service und eine MD83 der MapJet als Ersatz für die -LEO geflogen sein. + HHI B73G D-AHIC FDH-LNZ-PMI-???-PMI-LNZ-FDH + LDA B73H OE-LNR VIE-ZRH-VIE-FRA-VIE + TVS B73H OK-TVB PRG-SZG-PMI-SCQ-PMI-LNZ-TFS-LNZ-PMI-SCQ-PMI-LNZ-BUD + TVS B738 OK-TV? BUD-LNZ-NUE... Übrigens war der LEO-Zwischenfall vor mehr als einer Woche.
sputter Geschrieben 4. November 2006 Melden Geschrieben 4. November 2006 Die OK-TVB fliegt mindestens noch bis Monatsende.
Jetblue320 Geschrieben 4. November 2006 Melden Geschrieben 4. November 2006 OK, nun weiß ich also, warum ich am 3. mit Lauda Air VIE-FRA fliegen mußte. Jetblue320
OSFB Geschrieben 5. November 2006 Melden Geschrieben 5. November 2006 Wars so schlimm? Dürfte doch eher komfortabler gewsen sein....
Schippi Geschrieben 5. November 2006 Melden Geschrieben 5. November 2006 kann man rausfinden welche Maschine am 10.11.2006 frühmorgens zwischen FRA und VIE eingesetzt wird?! Da fliege ich nämlich mit Niki?!
Carter Geschrieben 6. November 2006 Melden Geschrieben 6. November 2006 kann man rausfinden welche Maschine am 10.11.2006 frühmorgens zwischen FRA und VIE eingesetzt wird?! Da fliege ich nämlich mit Niki?! OE-LEX
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.