Karsten* Geschrieben 4. November 2006 Melden Geschrieben 4. November 2006 Ihre Flugdaten haben sich geädert:Sonntag 11 März, flug 4622: Genf an Berlin Schönefeld; ab 16:20; ankunft 18:05 ähmmm... das ist genau die Flugzeit die vor ein paar Monaten gebucht und bestätigt wurde. ?
Noerch Geschrieben 4. November 2006 Melden Geschrieben 4. November 2006 Wahrscheinlich hat sich in den letzten Wochen irgendwann vor Deiner Buchung die Flugzeit noch geändert, und EZY hat jetzt alle gebuchten Passagiere benachrichtigt, um ja keinen Fehler zu machen. Hatte einen ähnlichen Fall bei Air Berlin. Hatte einen Flug von DUS nach VIE im Juli gebucht, die Flugzeiten wurden zwei Tage vor meiner Buchung geändert. Ich bekam trotzdem drei Wochen vor Abflug noch einmal eine Mail, als ob sich meine Flugzeiten geändert hätten. Nehme an, dass es bei EZY jetzt genauso war.
sputter Geschrieben 4. November 2006 Melden Geschrieben 4. November 2006 Also das ist ja wohl absolut unglaublich.......
Tomcat123 Geschrieben 4. November 2006 Melden Geschrieben 4. November 2006 Bei mir das gleiche. Buchung bei Condor getätigt. Nach 2 Monaten eine Mail mit der Überschrift: " Buchungsänderung" erhalten. Hatte mich noch gewundert, daß die Flugdaten mit der ursprünglichen Buchung 100% identisch war. Einziger Unterschied, die Flugnummer hatte sich geändert.
ML Geschrieben 4. November 2006 Melden Geschrieben 4. November 2006 Sowas kommt wohl anscheinend häufiger vor, ich habe auch neulich von Berge & Meer, bei denen ich für 2007 eine Woche Center-Parcs gebucht habe, eine neue Buchungsbestätigung erhalten, bei der jedes Wort identisch mit der ersten war, abgesehen vom Rechnungsdatum und den Hiweis "Ersetzt Rechnung vom..." ;-)
snooper Geschrieben 5. November 2006 Melden Geschrieben 5. November 2006 Stimmen die Zeiten wirklich mit denen der ursprünglichen Buchung überein? Mein Flug BCN-SXF am 8.11.2006 wurde jedenfalls um 15 Minuten vorverlegt! Von 19.50 auf nun 19.35 Uhr! Anscheinend sind bei Easyjet größere Flugplanänderungen im Gange..
Tim Geschrieben 5. November 2006 Melden Geschrieben 5. November 2006 Das ist bei mir auch schon 2x passiert. Je einmal bei HLX und Ryanair. Zeiten haben sich nicht geändert. Gruß Tim
joBER Geschrieben 5. November 2006 Melden Geschrieben 5. November 2006 Stimmen die Zeiten wirklich mit denen der ursprünglichen Buchung überein?Mein Flug BCN-SXF am 8.11.2006 wurde jedenfalls um 15 Minuten vorverlegt! Von 19.50 auf nun 19.35 Uhr! Dito ;) Aber solange es mehr nicht ist ;)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.