Zum Inhalt springen
airliners.de

Moskau DME - wann zieht auch Lufthansa von SVO um ?


touchdown99

Empfohlene Beiträge

*kratzkratz*.

 

Ähm ja, mit dem Kurzzeitgedächtnis, da ist was Wahres dran....

 

Würde ja auch meinen eigenen Thread sperren :-), habe in diesem Forum aber keine Mod-Rechte :-)

 

 

Whatever, der Gedanke, der mir kam, als ich heute morgen eine Nachricht zu bmi las, war, ob bzw. warum offensichtlich nicht es da keine einheitliche Linie innerhalb der Allianz gibt - jetzt mal unabhängig von der Frage, ob Domodedovo besser als Sheremetjevo oder Vnukovo ist. Eigentlich ist man als Allianz zusammen an einem suboptimalen Airport strategisch besser aufgehoben als wenn man 50:50 aufgeteilt ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...